Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Veronika Neugebauer verstorben!!
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 10:19 - 20.10.2009

Die bekannte Synchronsprecherin Veronika Neugebauer ist im Alter von 40 Jahren überraschend verstorben. Eine genaue Todesursache wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Sie sprach u.a. Makoto in Sailor Moon und Ash Ketchum in Pokemon.
Ich werde sie sehr vermissen, aber nie vergessen!
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 11:33 - 20.10.2009

Ja, das ist ziemlich traurig.
Mochte ihre Stimme recht gern, außer bei Ash.
Irgendwie passte sie dort nicht. Als Makoto war sie dagegen spitze.
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 12:25 - 20.10.2009

Ash wurde von einer Frau gesprochen?

Darf ich fragen seit welcher Staffel?

Sonst,Ruhe in Frieden.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 14:34 - 20.10.2009

ja würd mich auch interessiern. ash hatte ja mehrere sprecherinnen.
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 14:48 - 20.10.2009

Viele wirklich guter Synchronsprecher sind gestorben =( Wie bsp. der Sprecher von Drake Paker (Drake&Josh) oder die von Marge Simpson
R.I.P
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:57 - 20.10.2009

Veronika Neugebauer sprach Ash ab Staffel 5 (ab Folge "Eine harte Nuss in Dukatia City") bis heute.
Stellt sich jetzt natürlich die große Frage wer ab jetzt Ash die Stimme leiht. Caroline Combrinck (Ash-Staffel 1-4) wäre natürlich ideal, aber ein neuer Synchronsprecher (vielleicht mal ein männlicher) wäre auch in Ordnung.

Clemens Ostermann war auch ein guter Synchronsprecher. Er verstarb im Alter von 22 Jahren glaub ich im Jahr 2007. Er gab Ranma in der gleichnamigen Serie und Ray in Beyblade seine Stimme.
Wer auch hervorrragend war und immer einer meiner Lieblingssprecher bleibt ist Achim Höppner der den Gandalf-Ian McKellen in der Herr der Ringe-Trilogy sprach
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:07 - 20.10.2009

Zitat:
Caroline Combrinck (Ash-Staffel 1-4)


sie war die beste ash sprecherin

Zitat:

Clemens Ostermann war auch ein guter Synchronsprecher. Er verstarb im Alter von 22 Jahren glaub ich im Jahr 2007. Er gab Ranma in der gleichnamigen Serie... seine Stimme.



das schockiert mich nun ein wenig
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:26 - 20.10.2009

Wann ist sie denn gestorben? das dürfte schon ein paar wochen her sein. weil RTL II sucht schon länger einen neuen Synchronsprecher für ash
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 18:58 - 20.10.2009

Ca. eine Woche; 11.10.09 - laut Wikipedia.
Vielleicht war sie davor schon kränklich?

@ YuYu:

Über Clemens gibt es hier bereits einen Thread, falls du dich da informieren möchtest. -> >Klick<
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:37 - 21.10.2009

[img]http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.crew-[/img]
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:38 - 21.10.2009

Sorry wollt eigentlich ein Bild vn Veronika reinposten, aber bei mir klappt das nie.

Seiten mit Postings: 1 2

- Veronika Neugebauer verstorben!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Veronika Neugebauer verstorben!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003982 | S: 1_4