Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› eine frage zu ais mutter
 


Autor Mitteilung
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


Gesendet: 22:49 - 17.10.2009

ich weiß, bestimmt kommt gleih eine antwort "mach das gefälligst in den fragenthread". aber da meine frage ja auch (nur) mit dem manga zutun hat, dachte ich,ich kanns auch hier reinstellen.

zu meiner frage:
in BAND 42 (in fall 3) hört Ai sich die kassetten von ihrer mutter an. als sie am ende der kassette vom 18. geburtstag ist, sagt ihre mutter: "Ach,und noch was! Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, es dir endlich zu sagen. Also weißt du ich..." und dann sieht mann nur ais überraschtes gesicht.
danach wird gar nicht mehr darauf eingegangen, was ihre mutter denn nun gesagt hat...

kann mir bitte jemand helfen? das beschäftigt mich nämlich schon ne ganze zeit ... (kann auch sein , dass das schon aufgeklärt wurde, und ichs nur überlesen hab....) aber trozdem ... wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet =)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:59 - 17.10.2009

Das würde ich genauso gerne wie du wissen. Aber danach wurde tatsächlich nicht mehr darauf eingegangen, sodass wir es bis heute nicht wissen.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 01:09 - 18.10.2009

ich denke sie hat nichts von belang gesagt nur irgendwas was ai sehr schön oder sie aufmuntert
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 11:01 - 18.10.2009

Gute Frage,jetzt brauchen wir eine gute Antwort.Ich glaube das gleiche wie Beckie(Ran-Chan 0607).Irgendetwas was ihr gut tut."Also weißt du Ich..."Ich liebe dich.Oder so ähnlich.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:48 - 18.10.2009

Warum soll sie für etwas belangloses extra bis zum 18. Geburtstag warten? Ich glaube schon es war etwas wichtiges, (Ai adoptiert? Warum sind wir in der Org? etc) Nur werden wir das wohl erst zum Schluss erfahren.
Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass alles immer "in den Raum gestellt wird" und dann nicht mehr beachtet wird, das können dann nur die "Finalsachen" sein.
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 12:52 - 18.10.2009

@Christoph:

Meinst du wirklich.
Von Ai´s Charakter her,würde ich darauf tippen,dass sie keine angenehme Kindheit hatte.Organisation usw.Die Eltern waren nie zu Hause.Das wäre meine Meinung.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 13:32 - 18.10.2009

also ich denke auch eher, dass sie etwas wichtiges sagen wollte. wie zum beispiel was es mit dem aptx auf sich hat, warum sie der organisation beigetreten sind, wer der boss ist oder irgendsowas...(hat christoph ja auch schon gesagt)

andererseits hätte sie conan von so etwas wichtigem erzählt?

ich hoffe und glaube es wird noch aufgeklärt.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 16:33 - 18.10.2009

aber wenn es jetzt wqas mit der organisation zu tun hätte hätte sie wohl kaum danach gelächelt ich denke sie hat einfach irgendwas gesagt was ihr gut tut damit sie sich besser fühlt vllt war es was was man nicht zu kindern asgt sondern nur zu erwachsenen personen
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 17:03 - 18.10.2009

aber sie hat ja nicht danach gelächelt. sie hat ein überaschtes gesicht gemacht.
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 17:23 - 18.10.2009

das hat mich auf ewig beschäftigt... aber vllt erfährt man das auch nie und es ist wie der Koffer aus Pulp Fiction
jeder kann etwas anderes reininterpretieren
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 21:42 - 18.10.2009

aber ein Teil wird ja gezeigt, jedenfalls in den Serien, was Ais Mutter sagt.
Dort sagte sie sowas ähnliches, wie: "Und, hast du schon einen Jungen, den du sehr gern hast? Sieht er gut aus? Ist er nett?..." Und so weiter

Seiten mit Postings: 1 2

- eine frage zu ais mutter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› eine frage zu ais mutter
 



Version 3.1 | Load: 0.002580 | S: 1_4