Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan im deutschen TV
 


Autor Mitteilung
IchWillDCWiederImTV
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 13:43 - 17.10.2009

Möchtet ihr nicht auch Detektiv Conan wieder mal bei Tele5 oder Rtl2 in DEUTSCH sehen und nicht immer mit untertiteln?
Also ich möchte Conan wieder auf deutsch sehen!!
jeder der bei der Aktion: "Ich schicke am SA den 15 November um genau 15Uhr 10 Zeilen warum ich DC wieder auf RTL2 sehen möchte an RTL2 ab" soll reinschreiben ich mache mit!!!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:17 - 17.10.2009

Ich mache nicht mit! Genauso wie jeder andere Realist hier, der erkennt, dass das Ganze nutzlos ist. Tele 5 weiß bereits, dass reges Interesse an "Detektiv Conan" besteht und wird es auch ausstrahlen, falls es möglich ist. Denn im Gegensatz zu RTL II sitzen dort fähige Menschen. Durch solche unsinnigen Aktionen versaut ihr es euch nur bei den Verantwortlichen.

Außerdem gab es so was schon zuhauf:
--> Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
--> Aufruf: Neue oder alte Detektiv Conan Folgen
--> Wir wollen Conan zurück!

Daher: Bitte zumachen!

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan im deutschen TV -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan im deutschen TV
 



Version 3.1 | Load: 0.002969 | S: 1_4