Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Takagis Vorgänger/Vorlage
 


Autor Mitteilung
kurze frage
Anfänger

Beiträge: 15


Gesendet: 20:43 - 05.10.2009

In den ersten 50 Conan-Folgen taucht an Megures Seite immer wieder ein Kerl im braunen (manchmal auch blauen) Anzug auf. Seine Frisur gleicht der von Takagi und in seinen Gesichtszüge ähnelt er ihm.

[Link zum eingefügten Bild] (Tatort TV-Show)
[Link zum eingefügten Bild] (Mordfall John)
[Link zum eingefügten Bild] (Mordfall John)

Dieser hat die selben Aufgaben wie in späteren Folgen Takagi: Er ist Megures Asistent und macht sich hier und da Notizen in einen kleinen Kalender. Jetzt könnte man meinen, dass der Kerl Takagi ist, aber irgendwie sieht er strenger aus, trägt einen braunen statt blauen Anzug und hat zu allem Überfluss auchnoch einen anderen Synchronsprecher.
Da ich keinen der Manga-Bände bisher gelesen habe haben mir manche von euch da vll. etwas in Hintergrundwissen voraus, aber was mich wirklich interessieren würde: War Takagi in den dazugehörenden Mangabänden Takagi bereits dabei? Ist das hier ein Unterschied zwischen Manga und Anime? Wer ist der Kerl?!
kurze frage
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 20:48 - 05.10.2009

wieso kann ich meinen beitrag nicht korigieren? ich seh jetz' erst meine ganzen rechtschreibfehler! >.< *peinlich, peinlich*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:19 - 05.10.2009

Es ist Takagi^^ Erst später hat ihn dann Gosho auch in den Manga übernommen (ab dem Anfang von Band 18 wenn ich mich nicht irre) Das selbte gilt z.B. für Shiratori der aus dem 1. Kinofilm stammt und seit dem dabei ist. So beflügelt halt der Anime auch den Manga.
Da er zu Beginn nur eine unwichtige Nebenfigur war, wurde natürlich im Anime nicht sonderlich viel Wert auf das Charakter-Design gelegt, dem entsprechend "unreif" sieht Takagi aus^^
kurze frage
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 21:41 - 05.10.2009

ahh~ deshalb wurde er auch nach dem japanischen synchronsprecher benannt!!
danke! :-)
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:47 - 05.10.2009

das ist auf jedenfall mal sehr interesant 8)
wusst ich gar nicht.

warum wurde eigtl der synchronsprecher später gewechselt? man müsste doch in DTL gewusst haben das er bald viele auftritte hat.?
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 21:48 - 05.10.2009

ich fand den immer komisch als kind ^^ der hat so merkwürdig gesprochen
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:26 - 06.10.2009

meinst du jetzt das Takagi komisch spricht oder der typ der vorher den takagi sprach?
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 17:32 - 06.10.2009

den früheren
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:34 - 06.10.2009

ja der hat wirkich komisch geklungen
ich mag die neue stimme von dem takagi viel lieber
in einer folge hat der richtig schlimm geklungen ich weiß aber leider nicht mehr welche das war
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 18:05 - 06.10.2009

unprofessionell irgendwie wie n leihe den man da hingehockt hat
aber war ja auch nur ne unwichtige nebenperson
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 18:34 - 06.10.2009

naja aber jetzt ist er keine nebenperson mer was ich gut finde denn ich mag Tagaki

Seiten mit Postings: 1 2

- Takagis Vorgänger/Vorlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Takagis Vorgänger/Vorlage
 



Version 3.1 | Load: 0.002498 | S: 1_4