Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Zettai Kareshi
 


Autor Mitteilung
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


Gesendet: 23:41 - 03.10.2009

also ich wollt mal wissen ob das jemand kennt und wie ihr das findet

ich finde den manga einfach nur geil würde mich sau freuen wenn es denn auch als anime äbe gibt es aber so weit ich weiß nicht

ich finde auch von der handlung sehr lustig gemacht auch wenn es manchmal traurig und dann wieder voll lusig wird das ist einfach nur zu geil
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:34 - 05.10.2009

ich liebe den manga auch <3
ist schon etwas her, dass ich die reihe gelesen habe,
aber die mangas hab ich natürlich immer noch.

für alle unwissenden interessenten..

Zitat:
Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. "Kann man ja mal ausprobieren", denkt sie ungläubig und legt los. Kurz darauf staunt sie nicht schlecht, als ihr "Produkt" plötzlich leibhaftig vor ihrer Tür steht. Es handelt sich um ihren Traummann – und er ist sogar noch besser, als sie sich ihn vorgestellt hat! Das Problem: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die "richtige" kostet 100 Millionen Yen. Wo treibt man die am schnellsten auf?


Quelle: manganet.de
_lani_
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 13:02 - 05.10.2009

Da kann ich mich nur anschließen Der ist echt gut einer meiner lieblings Mangas!!! Wie fand ihr das Ende?? Ne Freundin von mir war voll entäuscht. Ich mein schon klar, ist traurig und so aber wollte von anfang an das sie mit den anderen zusammen kommt.
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 15:29 - 05.10.2009

Zitat:

Beiträge: 876




Gesendet: 10:34 - 05.10.2009 | :: Edit | ::Delete

ich liebe den manga auch <3
ist schon etwas her, dass ich die reihe gelesen habe,
aber die mangas hab ich natürlich immer noch.

für alle unwissenden interessenten..

Zitat:
Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. "Kann man ja mal ausprobieren", denkt sie ungläubig und legt los. Kurz darauf staunt sie nicht schlecht, als ihr "Produkt" plötzlich leibhaftig vor ihrer Tür steht. Es handelt sich um ihren Traummann – und er ist sogar noch besser, als sie sich ihn vorgestellt hat! Das Problem: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die "richtige" kostet 100 Millionen Yen. Wo treibt man die am schnellsten auf?




Hört sich ja witzig an :)
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:29 - 05.10.2009

ist es auch ^^

btw ich find die puppe besser wie den nachbarn <.<
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 06:20 - 06.10.2009

ich fand das voll traurig das Night dann kapput gegangen ist aber ich find voll süß das er Soushi den Ring geschickt hat und das er dann sofort zurück gekommen ist das würde nicht jeder junge machen

ich finde auch lustig das Gaku dann das geschäfft seines vaters übernommen hat XD

und das is ja mal voll krass das die Babys die chefs der firma sind XDD
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:21 - 06.10.2009

ich find soushi doof xx der is mir unsympathisch.
schade dass night kein mensch is v.v
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 15:16 - 06.10.2009

ich fand den erst voll komisch aber dann fand ich das voll süß wie er ihr seine liebe gestandet hat *dahin schwärm*
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 22:01 - 06.12.2009

sor hab die reihe grad nochmal gelesen und muss sagen die wirds einfach nciht langweilig XD

Night ist wirklich total Nett will alles für Riiko tun und ist total hünbsch ^^

Soushi ist natürlich auch hübsch aber er ist wirklich manchmal sehr unsympatisch und verletzt Riikos gefühle desöfteren

Seiten mit Postings: 1

- Zettai Kareshi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Zettai Kareshi
 



Version 3.1 | Load: 0.002325 | S: 1_4