Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Zeichnet ihr DC-Charas?
 


Autor Mitteilung
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


Gesendet: 14:24 - 27.09.2009

wie unschwer zu erkennen will ich mal wissen ob ihr DC Charas zeichnet (ob per hand oder per computer)...

ich zeichne ab und zu...manchmal find ich kommen auch ganz gute resultate dabei raus xD ...

und ihr =) ?
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 14:25 - 27.09.2009

also ich zeichne auch conan charas am meisten eher conan manchmal auch ran und andere meine erste Ai zeichnung ging aber mal voll in die hose da hab ich mich richtig geschämt^^
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 14:32 - 27.09.2009

ich habe von kaito kid ein Öl bild angefertigt ^^
link.... find es grad ned aufm pc, lasse ich nachholen ^^

und mein Bild, was ich damals mal für ein Schularbeit machen musste unter dem thema Magic ^^
http://radio.clanspace4u.de/bilder/Kaitokid.jpg
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:10 - 27.09.2009

Ich zeichne viel DC Charakters, vor allen Conan habe ich viel gezeichnet, mein neustes ist das aus Band 27 oder 28 mit der Spinnenkönigin ganz am anfang vor Heji mit Kazuha auf nen Motorrad sitzten. das Mototrad is mir eins a gelungen^^
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:49 - 27.09.2009

cool ^^ also ich zeichne am liebsten ran ^^
ich hatte auch schonmal mega grotige ergebnisse xD sahen zum fürchten aus! aber ich hab sie trozdem behalten ^^ das war auch vor...öhmm...4 jahren oder so xD
jetzt sehen sie besser aus ^^ manche habe auf die bin ich auch ein bisschen stolz *rot werd* ^^
aber wahrscheinlich find ich die in 5 jahren auch gruselig xD

@rotaugenfreak:
das kaito kid bild gefällt mir ^^
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 16:48 - 27.09.2009

Ich zeichne auch manchmal die Charas...an sich ganz unterschiedlich wen meistens die die ich nicht gut kann... Conan geht mir sogar schon freihändig ganz akzeptabel von der Hand aber für Shinichi brauh ich beim abzeichnen 2 tage O_O...Ran geht eig. ganz gut...Heji ist bis uaf die augen rechte einfach Kazuah geht eig auch... ai hab ich noch ncih ausprobiert ^^
Ich find ja Ruffy aus One Piece derbst einfach zu zeichnen XD
@shellingford 18: da haben wir wohl beide gerade das gleiche bild abgezeichnet XD bei mir ging das motorrad auch ganz gut zu zeichnen ^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 17:39 - 27.09.2009

Zitat:
ich habe von kaito kid ein Öl bild angefertigt ^^
link.... find es grad ned aufm pc, lasse ich nachholen ^^

und mein Bild, was ich damals mal für ein Schularbeit machen musste unter dem thema Magic ^^
http://radio.clanspace4u.de/bilder/Kaitokid.jpg




Des Bild sieht super aus.Wirklich!
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 22:38 - 27.09.2009

und mein Versprochendes Ölbild
http://radio.clanspace4u.de/bilder/Kaitokidoel.JPG

Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:04 - 28.09.2009

auch ganz gut...aber das andere fand ich persönlich besser ^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:12 - 28.09.2009

auch voll cool gemacht auch da ich weiß das es schwerer ist mit öl farbe zu malen
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:12 - 28.09.2009

ich kann nicht zeichnen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Zeichnet ihr DC-Charas? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Zeichnet ihr DC-Charas?
 



Version 3.1 | Load: 0.003116 | S: 1_4