Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shin Chan Erfinder tot aufgefunden!
 


Autor Mitteilung
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 17:48 - 20.09.2009

Seit einer Woche gilt er als Vermisst, der Mangaka "Yoshito Usui" der die bekannte Anime-Serie "Shin Chan" erschaffen hat. Nun wurde seine Leiche beim Tomoiwa Berg gefunden. Gefunden wurde die Leiche am Samstag gegen 10:25 Uhr von einem Kletterer.

Laut seiner Familie ging Usui am 11.September für einen Tag wandern in der Präfektur Gunma. Seit dem 12.September waren die Behörden auf der Suche nach ihm, nachdem er in der Nacht nicht nach Hause kam, erkläre seine Frau.

Die Redaktion des Futabasha's Manga Town Magazin konnte bis jetzt nicht sagen wie die Zukunft von "Shin Chan" aussehen wird. Es ist sehr schockierend das "Yoshito Usui" von uns gegangen ist, so ein Mitarbeiter. "Wir beten für ihn, für Glück in der nächsten Welt."

Quelle: MANIME.de
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 18:44 - 20.09.2009

oh oh das ist schlimm -__-

sowas darf nicht mit Gosho passieren -_-
das hieße dann ja das der boss nie entlarvt wird
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:48 - 20.09.2009

was meinste war das Mord oder ein Unfall ??http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/confused.gif
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 19:23 - 20.09.2009

Das ist mies.
Ruhe in Frieden.
Akai Shuichi91
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 19:25 - 20.09.2009

Wnn das Gosho passiert blieben viele Sachen ein Geheimniss das wär echt schade
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:31 - 20.09.2009

für seine mitmenschen ist es schade das er gegangen ist :(
bei gosho wäre es wohl für seine nahe ständen schlimme und das er nicht mehr lebt auch für uns :(
aber an sowas wollen wir mal nicht denken. deswegen sollte hier geklärt werden was mit den Mangake von Shin Chan passiert ist und nicht die ganze zeit jmnd schreibt was wäre wenn das mit gosho passiert wäre (das klingt wie als ob der Mangake von SC nix werde wäre und man nicht um ihn trauern wwürde)
R.I.P. Yoshito Usui
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 19:32 - 20.09.2009

die tatsache dass er tot wäre, einfach weg, wäre doch schlimmer als dass gewisse geheimnisse ungelüftet bleiben

ja da sieht man mal wieder wie schnell es vorbei sein kann... mein beileid
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:36 - 20.09.2009

Das kam jtz aber ziehmlich plötzlich
Hät ich ncih erwartet.
R.I.P.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:39 - 21.09.2009

Das ist echt
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:41 - 21.09.2009

Das ist echt

In letzter Zeit sterben so viele bekannte Menschen
Michael Jackson
Patrick Swayze
und jetzt auch noch Yoshito Usui
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:41 - 21.09.2009

O:
woran is er gestorben?
abgestürzt?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Shin Chan Erfinder tot aufgefunden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shin Chan Erfinder tot aufgefunden!
 



Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_4