Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Conan Fanfiktion
 


Autor Mitteilung
Absinth89
Anfänger

Beiträge: 43


Gesendet: 19:40 - 04.09.2009

Hey Leute ich wollte mal fragen, ob einer von euch mal daran gedacht hat eigene Conan-Geschichten zu schreiben. Auf FanFiktion.de gibt es Conan-storys die ganz interessant sind. Könnt ja auch eure eigenen reinstellen. Ich selbst habe Geschichten zu einer anderen Serie geschrieben und die kommen auch an.
Was hält ihr also von der Idee? Es ist gar nicht so einfach komplexe Mordfälle sich auszudenken und dem Meister nachzueifern.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:26 - 04.09.2009

Sowas gibt es ja bereits^^

http://dconan.net/index.php?content=fanfic.htm<---- Klick
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:45 - 04.09.2009

ne fan fiktion ist im endefegt nur ne geschishte über ne serie die man sich selber ausgedacht hat?
ich dachte immer wo i-welche darüber sprachen ff zu machen oder so
das die final fantas "machen" :D
laney_la_fey
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:56 - 04.09.2009

Geht einfach auf animexx.de, da gibt es total viele FFs.
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:35 - 05.09.2009

Jaja, gute Ideen für Fanfictions sind net ganz einfach, zumindest für mich, aber das ist ein anderes Thema... ;)

Ich schreib schon welche, aber halt in englisch (bin aber deutscher, nur wenn die frage kommt) - abgeshen von meiner neuesten...
Aber die kriegt man nur unter einer bestimmten Adresse zu lesen...
(Adresse hier verboten!)
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:32 - 17.09.2009

Wie schreibst du die in englisch, ohne so gut wie keine Fehler mir hinein zu bringen, oder bist du so gut in Fremdsprachen?

Seiten mit Postings: 1

- Conan Fanfiktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Conan Fanfiktion
 



Version 3.1 | Load: 0.002808 | S: 1_4