Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Seit wann seid ihr Detektiv Conan Fans?
 


Autor Mitteilung
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


Gesendet: 15:47 - 03.04.2004

naja der Titel sagt ja eigentlich schon alles, aber wann seid ihr richtige fans geworden.
also ich muss sagen dass ich eigentlich kein anime fan/gucker bin und zufällig schaute ich ma in DC rein. naja irgendwann wurds immer öfter und ab Oktober lezten jahres hab ich mir den anime fast eigentlich täglich angeguckt. und an weihnachten bekam ich dann meinen 1.Manga von DC. ja und seit diesem jahr bin ich eigentlich richtiger fan.

Wie schauts bei euch aus?
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 17:16 - 03.04.2004

Also ich war vor 2 Jahren ein riesiger DBZ Fan und wollte immer mehr von der Art. Damals kam ja auch DB Mittags und eines Tages hab ich vergessen den Ferseher auszumachen und dann kam DC. Als mir aufgefallen war, dass der Fernseher noch an war. wollte ich ihn ausmachen, aber Dc kam mir irgentwie interessant vor. Da hab ich es mir einfach mal angesehen und fand es toll. Ab da an war das mein lieblings Anime. Die Mange habe ich aber erst letztes Jahr angefangen zu sammel, weil ich vorher nicht wusste, dass es auch Dc Mange gibt.Nicht wirklich interessant. War halt nur ein Zufall.
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 20:23 - 03.04.2004

Die erste Folge, die ich jemals gesehen hab, war "Die Mumie im Wald 1". Das war in der allerersten Staffel. Da hats grad angefangen und ich hab erst ab "Mumie im Wald geguckt". Keine Ahnung, wann das war.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:42 - 03.04.2004

Hmm, also ich hab Conan eigentlich schon von Anfang an geguckt. Seit 10.April 2002!(Damals hab ich zu der Zeit immer alle Animes auf RTL gesehen) Aber richtig Fan geworden bin ich erst nach den Sommerferien (zudem hats mir der Song "Kimi ga ireba" angetan den ich die ganzen Ferien gepfiffen habe) Dann hab ich mir alle 5 damaligen Bände besorgt und bin so zum Fan geworden, und dann hab ich auch shcon an der Seite gebastelt.

@Rita: Die "Mumie im Wald" wurde am 29.5.2002 das erste mal ausgestrahlt!
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:21 - 03.04.2004

Danke!!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:51 - 03.04.2004

Bei mir war´s ähnlich wie bei Chris. Ich hab gleich von anfang an geguckt. Zuerst war ich aber nicht sonderlich begeistert, weil mir der Zeichenstil nicht gefiel. Ich hab´s aber trotzdem geguckt, weil ich mir des ganze Nachmittagsprogramm von RTL II damals angesehen hab und da war DC eben dabei. Über die Zeit hat sich die Serie dann in meinem Hirn eingenistet.
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 19:55 - 08.04.2004


Ha, ich find des jetzt gut so. Ich weiß ganz genau (Dank Chris), dass ich seit dem 29.05.2002 Conan guck. Hängt dieses Datum zufällig mit etwas aus DC zusammen?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:21 - 08.04.2004

Nicht das ich wüsste. Daten kann ich mir sowieso schlecht merken.
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 12:14 - 09.04.2004

Ich eigentlich auch nicht. Ich kann mir nur ein Datum merken, und zwar den 28. April. Mein Geburtstag. Ist ja bald. Hihi! Da bin ich endlich 14!!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:32 - 09.04.2004

Ja und endlich strafbar, wenn auch nicht voll. Also, wenn du noch was anstellen willst, ohne dafür vor Gericht zu landen, ist jetzt die letzte Gelegeheit dazu. Noch haften deine Eltern für dich. (Besser nicht, nur´n Scherz)
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 15:21 - 11.04.2004


Des find ich gut!! Neee, ach was, ich stell nix mehr an! Bin doch ein nettes Mädel!! Ok, bevor Wattebällchen geflogen kommen, halt ich besser die Klappe!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Seit wann seid ihr Detektiv Conan Fans? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Seit wann seid ihr Detektiv Conan Fans?
 



Version 3.1 | Load: 0.009258 | S: 1_4