Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan-Rollenspiel
 


Autor Mitteilung
MiwakoSato
Anfänger

Beiträge: 7


Gesendet: 02:16 - 03.09.2009

Hey ihr Conan-Fans,
unter folgendem Link findet ihr ein Forum, das vor ein paar Tagen erstellt wurde. Meldet euch an! Ich würde mich freuen, wenn wir uns da sehen, um genau wie hier über Conan zu quatschen und vielleicht einen eigenes Rollenspiel auf die Beine zu stellen :)...
Liebe Grüße
Eure
Miwako
MiwakoSato
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 02:24 - 03.09.2009

www.detektivconan.forenstar.com

Bis bald!

Miwako Sato
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 09:29 - 03.09.2009

Zitat:
Hey ihr Conan-Fans,
unter folgendem Link findet ihr ein Forum, das vor ein paar Tagen erstellt wurde. Meldet euch an! Ich würde mich freuen, wenn wir uns da sehen, um genau wie hier über Conan zu quatschen und vielleicht einen eigenes Rollenspiel auf die Beine zu stellen :)...
Liebe Grüße
Eure
Miwako




1.Euch ist schon klar,dass auf Detektiv Conan ein Patent drauf ist.Das heißt ihr dürft nich einfach ein Rollenspiel machen.
2.Wisst ihr was das für eine Arbeit ist?Ihr bräucht Grafiker usw.Ihr müsstet einen Server mieten.

Das ist vollkommerner Quatsch!
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 13:17 - 05.09.2009

los ich hba mich ma angemeldet..find das gar nich so schlecht
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:26 - 05.09.2009

ich melde mich nur an wenn ich keine nervigen emails bekomme
und es sinnvolle themen gibt die nix mit i-welchen diskussionen zu tuhen hab
damit meine ich wie die aktuelle japanische lage welcher platz conan dort ist usw. ansontne könnte jeder x beliebige sso ein forum erstellen ;)
naja bin wieder weg muss los zum einkaufen xD
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:21 - 05.09.2009

@ MiwakoSato: Bitte keine Threads mit Werbung für eigene oder andere Foren/ Internetseiten! Ein kleiner Hinweis auf eure eigenen Seiten in eurer Signatur muss reichen. Siehe Foren-Regeln
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 17:25 - 05.09.2009

@Conan93:*hüstel* ich glaube sie meinte ein RPG nicht im Sinne von PC-Spiel, sondern in der Forum post-Form(RPG=Role playig game, zu deutsch Rollenspiel^^)
@Te-Real-Conan: da das eine eite des Anbieters forenstar ist, stimmst du (meistens) mit der anmeldung dem newsletter für die tollsten premium extras zu.
MiwakoSato
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:54 - 05.09.2009

@Katja: Ups das tut mir leid, hab ich übersehen... Ich werds löschen.. Und so anschreiben... Okay?
MiwakoSato
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:56 - 05.09.2009

@The Real Conan: Ich hab da noch nie eine Werbung von denen per Mail bekommen. Und wenn da was erscheint kann man das mit Werbeblockern wie AdBlock Plus sperren lassen. Das sollte kein Problem sein..
MiwakoSato
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:58 - 05.09.2009

bzw entfernt sie für mich, wenn ihr das wollt, aber an alle die Interesse haben, meldet euch! Ich würde mich freuen
MiwakoSato
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:01 - 05.09.2009

@Conan93: Ja, das ist nur ein RPG... nichts unrechtliches..

Seiten mit Postings: 1 2

- Conan-Rollenspiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan-Rollenspiel
 



Version 3.1 | Load: 0.002121 | S: 1_4