Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shugo Chara
 


Autor Mitteilung
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


Gesendet: 21:09 - 27.08.2009

Wollte fragen, ob jemand diesen Anime kennt?
Habe vor kurzem angefangen in anzuschauen.
Finde ihn voll süß :)

[Link zum eingefügten Bild]



Amu Hinamori wird von ihrer ganzen Schule für stylish und cool gehalten, deswegen trauen sich viele nicht, mit ihr Freundschaft zu schließen. In Wirklichkeit ist sie jedoch ein schüchternes Mädchen, das sich wünscht, ehrlich zu sich selbst zu sein. Ihr Wunsch erfüllt sich schneller, als sie es sich je erträumt hätte, denn eines Morgens findet Amu drei seltsam aussehende Eier in ihrem Bett. Aus jedem dieser Eier wird ein sogenannter Shugo Chara geboren. Shugo Charas sind kleine, engelsähnliche Wesen, die jemandem die Kraft verleihen können, sein wahres Ich zum Vorschein zu bringen. Amus Leben wird somit total über den Haufen geworfen. Nicht nur, dass die Shugo Charas Amus Charakter in den unpassendsten Situationen ändern - sie muss sich als "Joker" ebenfalls um die "X-Eier" kümmern und das so genannte "Embryo" finden...



Guardians Shugo Chara
Amu Hinamori Ran, Miki, Su, Dia
Tadase Hotori Kiseki
Nadeshiko Fujisaki Temari
Kukai Soma Daichi
Yaya Yuiki Pepe
Rima Mashiro Kusukusu
Kairi Sanjo Musashi
Nagihiko Fujisaki Rhytm


Easter
Ikuto Tsukiyomi Yoru
Utau Hoshina Iru, Eru



Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:14 - 27.08.2009

kenn das nicht, klingt aber im ersten moment etwas wie ,,wenn elfen helfen" man bekommt elfen aufgehängt die einem eigentlich klarmachen sollen was in einem steckt^^
wohl kein manga für mich, eher mädchen manga, nicht negativ gemeint, einfach was ganz süßes freundliches...mag ich net^^ ich brauch da action, bleach oder so^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 21:22 - 27.08.2009

Zitat:
kenn das nicht, klingt aber im ersten moment etwas wie ,,wenn elfen helfen" man bekommt elfen aufgehängt die einem eigentlich klarmachen sollen was in einem steckt^^
wohl kein manga für mich, eher mädchen manga, nicht negativ gemeint, einfach was ganz süßes freundliches...mag ich net^^ ich brauch da action, bleach oder so^^



ich stimm dir voll und ganz zu :lachen:
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:27 - 27.08.2009

mit den helfenden elfen oder mit dem mädchen manga? o.O
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 21:37 - 27.08.2009

Eher helfende Elfen. ;)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:00 - 27.08.2009

Klingt ziemlich süßlich und rosa. Mag ganz nette Unterhaltung sein, aber mehr ist es dann wohl auch nicht. ^^° Gomen.
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 22:01 - 27.08.2009

Naja, das is ne Mischung aus Jeanne und Sailor Moon xD
Wenn es X-Eier gibt, verwandelt sich Amu ^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:06 - 27.08.2009

Mischung aus Jeanne und Sailor Moon. Den Mangaka fällt auch nichts Innovatives mehr ein. (-.-)°
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 12:24 - 28.08.2009

erinnert an doremi
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 13:42 - 28.08.2009

Es ist aber süß.
Hab vor paar Tagen auch angefangen den Anime zu schauen, bin derzeit bei Folge 36 und find ihn recht niedlich ^^
Aber wenn jemand nicht gerade auf sowas, mit verwandlungen und so steht .. wird er's wohl auch nicht mögen ^^"
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 19:35 - 28.08.2009

Ich habs durch Zufall gefunden^^
bin ihn aber eigentlich ganz cool ;)

Seiten mit Postings: 1 2

- Shugo Chara -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shugo Chara
 



Version 3.1 | Load: 0.003224 | S: 1_4