Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Spiral, gefährliche Wahrheit
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


Gesendet: 23:16 - 25.08.2009

Als an seiner Schule ein Mädchen zu tode kommt, beginnt Ayumu Narumi seiner detektivischen Neugier nachzugehen. Er macht sich an die Ermittlungen in diesen Fall. Dabei gerät er immer tiefer in düstere Verwicklungen. Seine Nachforschungen scheinen in dieselbe Richtung zu gehen wie die seines Bruders Kiyotaka, der zwei Jahre zuvor spurlos verschwand...

Dieser Manga ist von Kyo Shirodaira und Eita Mizuno und ist ein Krimimanga wie Conan, der hauptdarsteller erinnert mich auch etwas an unseren Lieblingsdetektiv.
Vom der Handlung her ist die Geschichte interessant, von den Fällen her bin ich etwas enttäuscht, da man nicht gut mitraten kann wie bei DC.
Wer Interesse hat, Band 1 gibt es jetzt seit August, ich werde mir auf jeden Fall Band 2 auch holen.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 00:27 - 26.08.2009

Klingt mal sehr interessant. Da werd ich doch gleich morgen in die Buchhandlung gehen und mich reinlesen^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 10:03 - 26.08.2009

Das hört sich ja schonmal ned schlecht an.Ich schau mir den Manga auch mal an.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 11:15 - 26.08.2009

ich schau mir auch mal scans an xD
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 11:21 - 26.08.2009

das wollt ich doch gar net abschicken Oo sry
schade das man nicht mitraten.
ich warte mal auf eure rezensionen ;)
mein geldbeutel lässt das nicht zu sich noch nen manga anzschaffen nachdem ich schon 4 fortaufende hab
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:35 - 26.08.2009

ich werd bei gelegenheit mal danach suchen.
finds nämlich schonmal nett gezeichnet.
kenne die zeichnungen, wer hätt gedacht
dass dieser manga ma zu uns kommt =)
cool~
gibt auch n anime dazu
[Link zum eingefügten Bild]
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:53 - 26.08.2009

Die Zeichnungen finde ich auch gut, hat bei mir seltenheitswert das ich etwas gut find, wenn die Zeichnungen schlecht wären, dann würde auch keine gute Geschichte helfen.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 13:55 - 26.08.2009

ich finde nur die geschichte entscheident^^
da können die zeichnung auch strichmänchen sein xD
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:57 - 26.08.2009

Ne, dass ist ja das Problem bei mir, wenn ich immer wenn ich lese eine schlechte Zeichnung dabei sehen muss, dann krieg ich die Krise
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 15:32 - 26.08.2009

naja bei mir ists so, wenn ich die story nich kenn und die chars scheiße gezeichnet sind, dann fang ich erst gar nich an das zu lesen / zu gucken.
wenn ich jedoch die story kenne, die super is und die figurn etz nich sotoll gezeichnet sind,
is mir das egtl egal, dann muss ichs trotzdem habn *_*
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 15:37 - 26.08.2009

@Ford:Dann lies am Besten Bücher ohne Bilder^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Spiral, gefährliche Wahrheit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Spiral, gefährliche Wahrheit
 



Version 3.1 | Load: 0.004515 | S: 1_4