Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wo lest ihr die aktuellsten Spoiler?
 


Autor Mitteilung
Magic Kid
Anfänger

Beiträge: 18


Gesendet: 17:05 - 23.08.2009

Wie der Titel schon sagt
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 17:07 - 23.08.2009

ne frage was ist SPOILER
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:13 - 23.08.2009

er meint wahrscheinlich die neusten fälle bzw. File´s
naja es gibt seiten im internet wo man sich die angucken kann.
google mal danach da solche links hier illegal sind.
die folgen kann man sich auf ner sehr bekannten deutschen video plattform angucken
Magic Kid
Anfänger

Beiträge: 18


 

Gesendet: 17:18 - 23.08.2009

Wo ich die Folgen finde weiß ich ja aber ich suche die deutschen Spoiler (aktuellste Chapter/Kapitel) zum lesen ...
...das mit dem googlen is ne gute idee und wenn solche Links hier verboten sind einfach bei ICQ adden xD
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 17:23 - 23.08.2009

hab nur japanische gefunden aber keine deutschen
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 17:25 - 23.08.2009

Wozu auch Regeln lesen, die sind ja nur zum Schmücken da.

NACHFRAGEN, ANBIETEN VON ILLEGALEN VIDEOANGEBOTEN, FANSUBS, SCANLATION ETC.
* Das Nachfragen nach Internetadressen, Suchanleitungen etc. zu TV-Episoden, Kinofilmen, Fansubs, Scanlation, Musikmaterial o.ä, welche illegal(*) im Netz sind, ist verboten!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:33 - 23.08.2009

Das wäre ein Grund euch alle drei aus dem Forum zu werfen! Die von dark zitierten Forenregeln sind eindeutig! Letzte Warnung an alle drei.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:43 - 23.08.2009

ich hab überhaupt keine links angeboten -.-
ich hab nur gesagt das sie hier illegal sind und er sich selber schlau machen muss per google.
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 17:47 - 23.08.2009

ich wollte nur wissen was spoiler sind... tut mir leiiiid
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:49 - 23.08.2009

Ja Links sidn ja allein nicht, da kann sich ja jeder raussuchen.

Zitat:
google mal danach da solche links hier illegal sind


= "Suchanleitung"

Allein das positive reagieren auf so eine Anfrage ist unerwünscht. Auf Forenregeln verweisen und Ende mit der Diskussion.
Soll ich das etwas auch noch zu den Regeln schreiben?

Ich muss so hart reagieren, weil hier sonst der Teufel los ist. Ich hab in der Vergangenheit sogar schon ein paar Neulinge gelöscht, weil sie so dreist waren und als einen der ersten Posts nach sowas gefragt haben.

Seiten mit Postings: 1

- Wo lest ihr die aktuellsten Spoiler? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wo lest ihr die aktuellsten Spoiler?
 



Version 3.1 | Load: 0.003251 | S: 1_4