Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Kure-nai
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 14:31 - 12.08.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Genre Action, Comdey & Drama
Jahr 2008
Episoden 12 abgeschlossen
Story
Der sechzehn Jahre alte Junge Shinkurō Kurenai hat sich darauf spezialisiert, für seine Auftraggeber die Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Personen zu beenden. Dabei riskiert er oft sein Leben, bis er eines Tages von seiner Auftraggeberin Benika Jūzawa eine besondere besondere Aufgabe bekommt. Er soll auf die Tochter der mächtigen und plutokratischen Familie der Kuhōin aufpassen, die zuvor von Benika aus deren Wohnsitz befreit wurde. In weiser Voraussicht stellt Benika ihre enge Mitarbeiterin Yayoi Inuzuka vor der Tür von Shinkurō ab, wo sie Tag und Nacht die Wohnung ohne das Wissen von Shinkurō bewacht.

Die sieben Jahre alte Murasaki Kuhōin, die Tochter von Sōju und Renjō Kuhōin, sollte bei ihm einziehen, um nicht von ihrer Familie gefunden zu werden. Sie ist aber sehr verwöhnt und eingebildet so dass sie zunächst mit Shinkurō wegen dessen heruntergekommener Wohnung immer wieder aneinandergerät. Doch schon bald ist sie in der Lage, ihre neue Situation zu akzeptieren und gewinnt Vertrauen zu Shinkurō. Dabei lernt sie die Studentin Tamaki Mutō und die meist in schwarz gekleidete Frau Yamie kennen.

In der Schule besitzt Shinkurō nur wenige Freunde. Zu diesen gehören die beständig im Internet nach Informationen suchende Ginko Murakami. Sie hat sich insgeheim in ihn verliebt und versorgt ihn mit Informationen zu seinen Aufträgen, denen er auch während seines Auftrags als Aufpasser nachkommen muss. Eine weitere Mitschülerin von ihm ist Yūno Hōzuki, die er bereits seit jungen Jahren kennt und mit der er immer wieder trainiert.

Genau in dem Moment, in dem sich die Mitbewohner des Hauses und die Freunde von Shinkurō so weit verstehen, dass sie zusammen eine Party feiern, wird Murasaki Kuhōin von den Mitarbeitern von Renjō Kuhōin entführt. Murasakis Mutter wurde von ihm vergewaltigt und brachte Murasaki als uneheliches Kind zur Welt. Da außerhalb der Familie niemand von diesem Kind erfahren sollte, sperrte er Sōju und Murasaki getrennt voneinander ein. Diesen Zustand nicht mehr ertragen könnend, nahm sich die Mutter von Murasaki das Leben.

Nun wieder in den Fängen ihres Vaters gefangen, versuchen ihre Freunde, sie aus dieser Situation zu befreien, in der sie nach und nach immer mehr Liebe für Shinkurō empfindet.
Wikipedia


Es gibt zwar eine Manga auch dazu aber ich hab ihn nicht glesen. Kure-nai ist ein wirklich sweet der Anime <3 Zwar sind auch einige Kampfszene drinnen aber in allgemein geht es um die Beziehungen ... lernen auf eignen Füßen zu stehen ... und im Leben zurecut zu kommen. <3 Außerdem wieder toller Stil *o* & schöne Chara-Design
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 14:34 - 12.08.2009
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 01:32 - 17.08.2009

das könnt genau das sein, worauf ich jetzt bock hab :D

Seiten mit Postings: 1

- Kure-nai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Kure-nai
 



Version 3.1 | Load: 0.003707 | S: 1_4