Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Katekyō Hitman Reborn
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


Gesendet: 14:30 - 30.07.2009

In diesen Manga/Anime geht es um einen Jungen Namens Tsunayoshi Sawada.
Tsuna ist ein ganz normaler Aussenseiter auf seiner Schule, ist eine Sportniete und hat auch sonst in allen Fächern einen Punkte durschnitt von 17.5 (ca.5-6 in deutschland). Doch eines Tages wird sein Leben von Dem Privatlehrer (Auftragskiller) Reborn auf den Kopf gestellt. Denn dieser berichtet ihn das er der Mafia Boss der 10 Generation ider Vongola Familie ist. Somit beginnt die Geschichte von Reborn und Tsuna wird von nun an kein normales Leben mehr leben können.
Dieser Anime ist in die Genren Shounen, Comedy, Action, Adventure einzuteilen.
Bisher sind in japan 24 Manga Bände erschienen und in Deutschland 11.
Der Anime ist schon bei über 143 in Japan und in Deutschland ist er noch nicht erschienen.

Wer ihn kennt kann hier mit mir oder jemand anderen über diesen Anmie diskutieren.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen ;)
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 00:10 - 04.08.2009

irgendwie ganz nett, aber etwas zu kindlich ^^ folgen 1+2 hab ich gesehen und lass es denk ich ;)
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 00:58 - 04.08.2009

@mars: schau dir mal die folgen ab 32 an dann wirst du deinen meinung ändern ;)
ist in Japan bei den Manga Charts Platz 1 und hat sau geile Kampf szenen dabei^^

Seiten mit Postings: 1

- Katekyō Hitman Reborn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Katekyō Hitman Reborn
 



Version 3.1 | Load: 0.003230 | S: 1_4