Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan Manga Special - Schwarze Organisation
 


Autor Mitteilung
DetConan
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 16:39 - 24.07.2009

Hallo Leute,
bei Wikipedia habe ich folgenden Abschnitt bei "Detektiv Conan" gefunden. Es geht mir vor allem um den letzten Satz. Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt, denn diesen Special-Manga habe noch nirgens gesehen. Würde mich aber freuen, wenn es so etwas gegen würde (Bitte, bitte, bitte, ...)

Hier der Abschnitt aus dem Wiki-Artikel:

Auf Deutsch erscheint Detektiv Conan bei Egmont Manga und Anime (EMA), bisher sind 62 Bände auf dem Markt. Die Detektiv Conan Short Stories wurden in Einzelkapiteln im monatlich erscheinenden Manga-Magazin Manga Twister bis zu dessen Einstellung veröffentlicht und erscheinen zusätzlich auch als Sammelbände, von denen bisher 18 veröffentlicht wurden. Aufgrund schlechter Verkaufszahlen hat der Verlag die Arbeit an den Short Stories vorerst beendet. Neben dem Manga wurde am 18. Juni ein 512-seitiger Band mit sämtlichen Kapiteln, bei denen die Schwarze Organisation eine Rolle spielt, veröffentlicht.

Ich hoffe auf eure Untertützung.

DetConan
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:06 - 24.07.2009

Ja, allerdings erschien der Extraband nur in Japan, nicht in Deutschland wie es dieses Wiki suggeriert. Es gibt z.B. auch noch einen speziellen Kaito Kid Sammelband in den alle ereignisse mit Kaito Kid aus Conan zusammengestellt sind, das ist aber schon älter.

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan Manga Special - Schwarze Organisation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Detektiv Conan Manga Special - Schwarze Organisation
 



Version 3.1 | Load: 0.004162 | S: 1_4