Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› TWO MIX - dt Vollversion
 


Autor Mitteilung
oink.der.frischling
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 09:55 - 21.07.2009

Mir gefallen die japanischen Originallieder nicht unbedingt und ich kann 'gefährliche Töne' langsam auswendig... Ich möchte gerne die zwei deutschen, in Conan erschienenen Lieder, mal ganz ohne 'Konzertgeräusche' hören..............

Weiß jemand, wie die deutsche Sängerin heißt und ob es Break und Living Daylights (aber vor allem Break... oh wie liebe ich dieses Lied) auch 'pur' anzuhören gibt (auf deutsch wie gesagt), also nicht in der Serie eingespannt.

Dank Euch
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:37 - 21.07.2009

So weit meine Kenntnisse reichen wurden die Songs die in der Serie verwendet wurden vom Syncronstudio im Auftrag von RTL 2 produziert und meist gelangen solche Produktionen nie an die Öffentlichkeit außer im TV in der entsprechenden Folge mit den Umgebungsgeräuschen und den zusätzlichen Stimmen.
Salem893
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 04:56 - 25.07.2009

Von Break gibt es einen Fandub:
http://www.youtube.com/watch?v=2KTMxSPtpco
DetektivinSerena
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 17:08 - 14.08.2010

Ohja... Break is schon ein toller Song und cih finde das[??] FanDub von Splanditsu auch voll toll

Seiten mit Postings: 1

- TWO MIX - dt Vollversion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› TWO MIX - dt Vollversion
 



Version 3.1 | Load: 0.003270 | S: 1_4