Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Weiter Conan folgen
 


Autor Mitteilung
ghostsurfer
Anfänger

Beiträge: 5


Gesendet: 23:08 - 18.07.2009

hay
ich bin neu hier und wollte mal ne kurze knappe frage loswerden :D

undwaz wann kommen neue conan folgen nach deutschland ???
und wird es neue folgen geben ???
sind die synchronsprecher schon dabei am überstezen ???

bestimmt gibt es diese frage schon habe sie nicht gefunden hier


danke
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 00:19 - 19.07.2009

Für Fragen gibt es die Rubrik >Fragen & FAQ< aber da wir schon einmal hier sind...

Vielleicht wissen die Anderen hier ja mehr als ich, aber damit Du (erstmal) nicht ganz auf dem Schlauch stehst hier die (vorläufigen) Antworten:

1. 2. 3.

Falls Du weitere Fragen hast, dann bitte im >Fragen & FAQ< Thread
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 02:27 - 19.07.2009

das was highdeffreak schon gesagt hat brauche ich nicht nocheinmal zu sagen. kannst aber auch auf suche ganz oben klickn.
antwot auf dine fragen:
1. unbekannt (ist bis frühjahr 2010 nicht geplant)
2. unbekannt (ist bis frühjahr 2010 nicht geplant)
3. nein
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 11:58 - 19.07.2009

bis frühjahr 2010 geplant???
was heißten das?
ghostsurfer
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 11:59 - 19.07.2009

okay
danke

weíß den einer warum die nicht am übersetzen sind ???
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 12:08 - 19.07.2009

Weil RTL2 nicht die Rechte an den neuen Folgen besitzt
ghostsurfer
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:10 - 19.07.2009

ja und ^^

wann bekommen die die ??#
was für arschlöcher bei rtlII
für allen scheiß machen die was nur dafür nichts *kotz*
ghostsurfer
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:12 - 19.07.2009

komisch
bei den ganzen kino filem bekommen die die rechte oder was ist los ????
der 13. film kommt nächstes jahr anfang frühjahr nach deutschland

Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 12:24 - 19.07.2009

das nent sich dvd^^
rtl 2 kann, wenn es denn möchte, in japan anrufen und fragen ob sie die rechte für dc kaufen können. je nach beliebheit ist der preis höher, und sollte sich rtl 2 denken, dass sie durch einnahmen bei dc am ende gewin machenm, dann nehmen sie dc wieder in das programm. solange sie aber noch unentschlossen sind dc wiederholungen zu zeigen da die scheinbar floppen, werden sie auch nichts weiteres kaufen.
die filme werden ja lieber gesehen als folgen und kommen auch seltener, da hat sich in diesem fall dvd-firma xy die rechte gekauft und das als dvd rausgebracht und an media markt oder so verkauft^^
filme und serien sind 2 verschiedene sachen
hoffe dass ist so richtig
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:41 - 19.07.2009

Es liegt nicht an den Rechten, die würde RTL2 sicherlich leicht bekommen.
Aber RTL2 bemüht sich einfach nicht um eine Lizenzierung weiterer Folgen, sie haben einfach kein Interesse daran.
Dasselbe wie bei Inuyasha oder Ranma 1/2 ... Conan ist für RTL2 unattraktiv.
Erstens gibts da kein Merchandising-Potential dahinter wie bei Pokemon, YuGiOh und diese ganzen Karten/Monsterspiel Nachahmerserien (z.B. Chaotic). Zweitens passt es auch einfach nicht mehr in ihr "Kinderprogramm", man siehe diese massive Verharmlosung bei Naruto beispielsweise. Da ist es logisch das ihnen sowas wie Conan, wo es in jeder Folge einen oder mehrere Morde gibt natürlich überhaupt nicht in den Kram. (Natürlich sagen sie dass nicht öffentlich, weil sie keine Lust haben darüber zu diskutieren oder Ansatzweise nachzudenken)
Ich hatte nicht vor zu langer Zeit Hernn Nette nach einem Grund gefragt, er konnte mir aber keinen nennen.

Serien wie OnePiece sind jetzt sogar schon auf einen kleineren Sender Tele5 abgewandert. Das ging aber nur weil OnePiece an die TMG lizensiert ist, TMG ist Anteilseigner von RTL2 und Tele5, deshalb laufen viele Sachen auf beiden Sendern.
Conan war aber nur an RTL2 lizensiert, eine Ausstrahlung auf Tele5 ist somit auch schwierig, denn die Rechte müssten wohl komplett neu ausgehandelt werden (wie wir aus Erfahrung wissen, scheint das bei den Japanern relativ schwierig zu sein)
In der Tat würde ich es trtozdem mit RTL2 sogar so schlimm einschätzen, dass eher auf Tele5 irgenwann mal Conan kommt, als jemals wieder auf RTL2.
Aber beide Sender zeigen kein Interesse somit sind die Chancen astronomisch schlecht... mit anderne Worten, neue Folgen kann man sich für die nächsten Jahrzehnte abschminken.
ghostsurfer
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:46 - 19.07.2009

joar danke

d.h dann das rtlII arschlächer sind neh^^
ich frage mich dann nur warum die angefangen haben das zu zeigen und keiner kann das ende auf deutschen sehen oder was deutschland ist in der film un serein liezensierung so scheiße übelst
naja dann muss man halt auf japanisch mit ger sub gucken
so ein scheiß
rtl2 ist der letzte scheiß

danke

Seiten mit Postings: 1 2

- Weiter Conan folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Weiter Conan folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.002750 | S: 1_4