Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› In was für abständen kommen die neuen manga bände raus
 


Autor Mitteilung
Conan t. B.
Anfänger

Beiträge: 12


Gesendet: 19:24 - 11.07.2009

hi weiß zufällig jemand in was für abständen die neuen manga bände rauskommen?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:28 - 11.07.2009

Die deutschen Bände erscheinen alle zwei Monate, der nächste Band erscheint am 17. August 2009.
Conan t. B.
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:35 - 11.07.2009

Danke
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 21:03 - 11.07.2009

wenn du noch mehr Fragen haben solltest, kannst du sie auch einfach dort stellen:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=816961&userid=11986&forumid=65070

und musst dann nicht extra ein neues Thema eröffnen
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 21:04 - 11.07.2009

hab die Hinweise im andern Thema erst gerade gelesen, damit war meiner offensichtlich schon überflüssig, sorry (manchmal hätte ich wirklich gerne eine Editfunktion... wirklich, wirklich gerne)
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 11:57 - 12.07.2009

aber ab nächstem Jahr werden die Bände in anderen abständen gehalten da die abstände jetzt zu nahe liegen.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 12:34 - 12.07.2009

ist das denn ein problem das die bände zu nahe liegen?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 12:49 - 12.07.2009

Zitat:
ist das denn ein problem das die bände zu nahe liegen?

Man braucht mindestens vier bis fünf Monate Abstand, sonst wirds mit einer (vernünftigen) Bearbeitung nix. Und nächstes Jahr wird es in der Hinsicht kritisch.

Mehr im bereits genannten Thread.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 13:20 - 12.07.2009

oki alles klar. danke!
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 14:38 - 12.07.2009

was?! die abstände der herausgabe (hört sich komisch an...) verändern sich? heißt das, es dauert noch länger bis der nähcste rauskommt?! ich kann's ja jetzt schon kaum erwarten den nächsten zu lesen.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 15:57 - 12.07.2009

ohja so gehts mir auch. ne aber es stimmt, es wird noch länger dauern. leider!!

Seiten mit Postings: 1 2

- In was für abständen kommen die neuen manga bände raus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› In was für abständen kommen die neuen manga bände raus
 



Version 3.1 | Load: 0.002856 | S: 1_4