Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Serie...
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 10:24 - 08.07.2009

Was wünscht ihr euch? (Wenns geht mit Begründung)
Welche Serie...

1....würdet ihr gerne wieder im Fernsehen sehen?
Dragonball, Sailor Moon, Kamikaze Kaito Jeanne, X-1999, Hellsing, Inuyasha, andere Serie
2....soll endlich fortgesetzt werden?
Pokemon (12.Staffel), Yu-Gi-Oh!GX (4.Staffel), Dragonball Kai, Naruto Shippuuden (2.Staffel), One Piece (Thriller Arc), Detektiv Conan (6.Staffel), Inuyasha (3.Staffel), Dinosaur King (2.Staffel), andere Serie
3....soll endlich zu Ende gehen?
Pokemon, Detektiv Conan, Naruto, One Piece, andere Serie

Meine Meinung:
1. Dragonball (als Son-Goku noch ein Kind war) und X-1999
2. Detektiv Conan (natürlich) und One Piece (kommt ja bald ;)
3. Pokemon (weil mich die Serie nervt) und Detektiv Conan (will ein Happy End sehen!!)
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 13:04 - 08.07.2009

1. Also ich finde,die Serien die früher liefen... Kickers und so :)
2. Aufjeden Fall Detektiv Conan! Ist manchmal echt nervig,die mit Subs zu schauen >.<
Aber man kann da echt lange warten...
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 14:13 - 08.07.2009

och mal überlegen.

1. ich würd gern mal wieder sailor moon sehen ^^
ja ist schon alt ich weiß, aber die im internet anzusehen ist doof.

2. detektiv conan, subs von detektiv conan zu schauen ist mir zu anstregen xD ich vergesse immer wo ich war. full metal panic und elfenlied noch

3. detektiv conan, ich will auch endlich happy end sehen und außerdem geht mir langsam das geld für die mangas aus xD ok... allein der mangas kostet nur so 6€ .. aber ich kauf ja nicht nur diese serie xD
bei mir wird voll teuer..

so das war mein beitrag ^__^
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 14:56 - 08.07.2009

lol,ja Sailormoon wär auch wieder toll xD
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 15:36 - 08.07.2009

Ja klar Detective Conan aber dann auch neue Folgen

und die Kickers war auch immer ziemlich lustig!!
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 15:51 - 08.07.2009

Welche Serie...

1....würdet ihr gerne wieder im Fernsehen sehen?
Inuyasha -> Würds gerne nochmal mit deutschen Stimmen sehn, aber am liebsten uncut

2....soll endlich fortgesetzt werden?
Detektiv Conan (6.Staffel), Inuyasha (3.Staffel)
-> begründung siehe oben, aber ohne sachen rauszulassen oder zu verändern

3....soll endlich zu Ende gehen?
Pokémon -> nervt nur noch, immer die gleiche handlung mit neuen pokémon
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 15:53 - 08.07.2009

lol xD
das mit pokemon hab ich vergessn xD
ist schon irgendwie langweilig xD
aber ich guck es ja eh nicht ^^
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 16:01 - 08.07.2009

Ja,stimmt schon...
für mich gibts sowieso nur 151 pokemon :D
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 17:55 - 08.07.2009

1. Sailor Moon und Inuyasha.
>>> fande beide gut. Kickers fande ich auch ganz gut.

2. Natürlich DC, ganz klar! und ansonsten noch Inuyasha.

3. Schließe ich mich den anderen an. Einmal DC weil ich das ende endlich sehen möchte und zum anderen Pokemon. Die ersten staffeln waren oki. Aber jetzt ist es nur noch nervig. Immer das selbe halt. Nur andere Pokemon.
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 20:17 - 10.07.2009

1. sailor moon, habe ich noch NIE angeschaut und für einen echten animefan (bin ich zwar nicht...) ist das ein muss; wedding peach vllt? habe ich auch noch nie angeschaut...
2. keine ahnung
3. DETEKTIV CONAN!!! bitte geh endlich zu ende! ich liebe diesen manga, aber es ist sooooooooooooooo bzw. zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang. wie bei ashlee vineyard geht mir mein geld aus. oder besser gesagt bin ich zu geizig...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:28 - 10.07.2009

1. Hm *überleg* Shin Chan möchte ich gerne wieder mal auf RTL 2 sehen derzeit gibts den Anime nur auf Jetix und den hab ich nicht >.<

2. Eindeutig Shin Chan soll weiter ins deutsch synchronisiert werden!

3. Conan soll endlich zu ende gehen, die Story wird immer langweiliger und die Story berechnbarer es geht immer um das Selbe. Die Sprechblasen der Figuren sind oft größer als ganze Bilder Tatsachen werden ständig wiederhohlt, (wahrscheinlich weil Gosho nichts mehr einfällt) und ich will nicht sagen dass ich geizig bin aber das Geld ist mir zu schade. Ich habe bereits seit 2 Wochen den neuen Conan Manga neben mir und habe ihn noch keines Blickes gewürdigt, weil auch diesmal wieder die bittere Konsequenz erscheint dass sich in der Story nichts tut.
Nebenbei leih ich mir die Mangas nur mehr und bin gerade dabei meine Mangasammlung aufzulösen.
Mich interessiern keine Animes und Mangas mehr, das einzige das ich ab und zu gerne sehe ist Shin Chan, aber das auch nur der alten Zeiten willen...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Welche Serie... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Serie...
 



Version 3.1 | Load: 0.003150 | S: 1_4