Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Futari wa Puri Kyua (Futari wa Precure / Pretty Cure)
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 14:26 - 05.07.2009

Das es zu diesem wunderbaren Anime noch keinen Thread gibt. Na na na na.

In Japan läuft aktuell die 6. Staffel Fresh PreCure. In Italien läuft sogar bereits Staffel 4 Yes! Pretty Cure 5. Und was haben wir von Pretty Cure? Die erste, und gut produzierte Staffel 1 Pretty Cure und einen schönen Soundtrack. Das wars auch schon.
Toei Animation würde sich sicher freuen, wenn sich eine Firma hier noch die restlichen Staffeln lizenziert. Pretty Cure gehört zu den Magical Girlserien die ich gerne sehe.^^ Und wie sieht es bei euch aus?
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:37 - 05.07.2009

Als es damals noch auf RTL 2 lief hab ich es auch immer gesehen, und den Soundtrack fand ich auch toll <3
Ich finds eigentlich schade, dass sie es nicht weiter gesendet haben ...
ich kenn die weiteren Staffeln zwar nicht, aber die sind sicherlich besser als der Kram der momentan auf RTL 2 läuft...

Hoffen wir einfach mal, (eh vergeblich), dass sie es iwann weitersenden.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 15:48 - 05.07.2009

Ich habe Pretty Cure nie gesehen, kenne aber einige der japanischen Intros.
Vom Soundtrack kenne ich auch nur ein Lied, 'Nah bei dir', aber das mag ich.

Wieviele Jahre ist das jetzt eigentlich her, daß es bei uns ausgestrahlt wurde?
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 17:13 - 05.07.2009

Ich habs früher auch geschaut :)
Aber ich glaub nur paar Folgen..
also wenn ichs verpasst habe,fand ichs nich schlimm,aber
wenn es lief hab ich es dann auch geschaut.


@ Shiori: Wiki sagt 5. September 2005 - 15. November 2005
2 Staffeln liefen da
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 20:06 - 05.07.2009

ich hab's mir ein paar mal angeschaut und hatte schon die nase voll. fand's nicht so gut. war immer das gleiche. wie sie immer die gleichen dämonen getötet haben und das immer mit dem gleichen prozedere. kaum zu glauben, dass es SECHS staffeln von gibt!
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:39 - 05.07.2009

Zitat:
2 Staffeln liefen da


Nein es lief nur eine Staffel.
Staffel 2 wäre Max Heart gewesen. Und die lief leider bisher außerhalb Japans nur in Italien glaub ich.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:32 - 06.07.2009

@Jodie: Danke!

Woha, das ist wirklich schon lange her O.o
aber ich war glaub ich damals trotzdem schon zu alt für die serie ^^'
*sich sehr alt vorkomm*
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:17 - 06.07.2009

Ich mag die Serie überhaupt nicht^^
2 Folgen gesehen und einfach keine Lust mehr gehabt.

Das ist in meinen Augen wieder so ein Mainstream Mist, nicht besonderes :/
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 23:37 - 06.07.2009

@ sebi: naja,bei wiki steht 2 xD
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 14:42 - 12.07.2009

Ich find die Serie immer furchtbar vorallem diese Handy-Irgendwas dinger
die dan zu Plüschtieren geworden sind. (war doch irgendwie so)

Seiten mit Postings: 1

- Futari wa Puri Kyua (Futari wa Precure / Pretty Cure) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Futari wa Puri Kyua (Futari wa Precure / Pretty Cure)
 



Version 3.1 | Load: 0.002302 | S: 1_4