Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Synchronstimmen bei Allen
 


Autor Mitteilung
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


Gesendet: 11:39 - 20.06.2009

Habs nur für DC gesehen...
ich dacht,ich mach mal so ein Thread,wo
man auch über andere reden kann
oder auch bereden kann,welche Figuren
die Selben haben.
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 12:40 - 20.06.2009

na fangen wir mal bei der (denk ich mal) bekanntesten stimme an:
Santiago Ziesmer >Sponge Bob, Ferkel, Ren, Steve Urkel, Steve Buschemi, u.a. auch bei DC zuhören [Film 9], diverse Filme, Serien, Hörbücher
GinVodkaShinichi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 12:50 - 20.06.2009

mori und larry von spongebob haben die gleich stimme^^
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 12:53 - 20.06.2009

jep >Jörg Hengstler
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 13:31 - 20.06.2009

Myotismon(Digimon) und Kibito(DragonBall Z)
haben auch den selben Sprecher :Bernd Schramm
Hab grad ne Synchronsprecher-Page gefunden :)
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 13:38 - 20.06.2009

http://www.synchronkartei.de hier gibt´s auch gute Infos
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 13:48 - 20.06.2009

die mein ich ja xD
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 14:54 - 20.06.2009

auch wenn ich leider keinen Anime gefunden habe, in dem meine Lieblingssynchronstimme mitgesprochen hat, ist und bleibt mein absoluter Favorit seit ich den König der Löwen zum ersten Mal gesehen habe Thomas Fritsch (Scar)
hat ansonsten noch eine Menge andere Sachen gesprochen (Diego aus Ice Age, Goliath von den Gargoyles, Mr.Sheffield von der Nanny, auch Adama senior bei Battlestar Galactica [der Grund, warum ich überhaupt angefangen hab, die Serie zu gucken], Aslan bei Narnia, usw.) und war z.B. der Märchenerzähler bei der Pro7 Märchenstunde
die Stimme ist einfach so toll ^^

hab gerade mal nachgeschaut, wo überall Diana Borgwardt (Lady Oscar) mitgesprochen hat und war ziemlich überrascht, einiges war mir zwar auch aufgefallen, z.B.
C18 aus DBZ oder Dharma aus Dharma&Greg, aber z.B. Pollyanna bei Wunderbare Pollyanna und Sara bei Die kleine Prinzessin Sara sind mir nicht aufgefallen o.O (und dabei kamen die als Hauptrollen ja oft genug in ihrer jeweiligen Serie vor )

allerdings find ich es auch nicht immer positiv, Stimmen wiederzuerkennen,
vor allem, wenn sie eine völlig andere Persönlichkeit sprechen, man aber gleichzeitig durch den Klang immer wieder an die andere Figur erinnert wird
kann schon sehr nervig sein...
oft fällt mir aber erst sehr spät (oder gar nicht bzw. bis es wer anders sagt) auf, woher ich eine Stimme kenne, dann ist es nicht weiter wild
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 15:33 - 20.06.2009

Ja,z.b. Gotenks wird ja auch von Thomas Müller gesprochen und immer
wenn er redet muss ich an shinichi denken XD
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 15:56 - 20.06.2009

:D Im 12. DC Film redet der Mörder wie Thadeus von Spongebob. Glaub ich.
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 16:15 - 20.06.2009

Jap xD war auch lsutig ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Synchronstimmen bei Allen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Synchronstimmen bei Allen
 



Version 3.1 | Load: 0.003079 | S: 1_4