Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Sprites
 


Autor Mitteilung
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


Gesendet: 18:45 - 18.06.2009

Hi ich suche Sprites zu Conan, sind in der Vergangenheit ja einige Games erscheinen, vielleicht auch aus anderen Quellen. wäre schön wnen wer was hätte.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:00 - 18.06.2009

was ist ne Sprite ? ein getränk das weiß ich aber was du meinst? :D
meinst du Codes Cheats?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:10 - 18.06.2009

Sprites sind die kleinen Grafiken die in 2D-Spielen bewegt und animiert werden (z.B. die Figuren die rumlaufen) ... ich kenn da jetzt keine Quellen. Die 2D-Spiele die ich von Conan geseheh hatte, hatten aber auch nicht sonderlich interessante Sprites ... aber ich glaube mal iwo zufällig die Sprites von Conan zum 1. GBA spiel gesehen zu haben, ist aber lange her... zumal ja da noch die Frage ist wozu das verwendet werden soll (Legalität)
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:00 - 18.06.2009

Nun ja logischerweise für Grafikbearbeitungen, naja falls jemand doch noch was findet, bitte melden

Seiten mit Postings: 1

- Sprites -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Sprites
 



Version 3.1 | Load: 0.002039 | S: 1_4