Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Lieblings Kommissar/ Inspektor? Wen mögt ihr, wen hasst ihr?
 


Autor Mitteilung
Baron der Finsternis
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 19:55 - 09.06.2009

Bei mir eindeutig Megure, was das mögen angeht. Er ist voll sympatisch und tappt nicht immer so dermaßen im Dunkeln wie der Rest. Unsympath erster Güte ist Shiratori. Den einen Feigling da mit der Riesenstirn mag ich nicht weil er ein Versager ist und nur Mori hinterher ist.
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 19:59 - 09.06.2009

also so einen besonders guten Riecher hat Megure eigentlich auch nicht, find ich (obwohl ich ihn trotzdem mag), und hey, Shiratori is toll xD

aber über den Lieblingspolizisten wird schon diskutiert:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=186138&forumid=65062
GinVodkaShinichi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 20:51 - 15.06.2009

also richtig gut finde ich sato weil megure und takagi habens nicht so drauf find ich...megure schreit nur seine männer umher un takagi is au nicht die leuchte aba er is trozdem spitze un süß^^
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 11:37 - 18.08.2009

Lieblings Kommissar/in: Sato und Takagi

was nicht geht ist der Kommissar der Gunma Präfektur hab den Namen von dem vergessen (Der will immer den schlafenden Kogoro aufnehmen)
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 15:31 - 18.08.2009

Kudo_Shinichi meinst du Yamamura?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:33 - 18.08.2009

bitte verwendet die topic um nicht 2 mal zum selben alten thema zu schreiben
[url]http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=186138&forumid=65062
[/url]
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 16:03 - 18.08.2009

@Ran-Chan 0607

genau den meine ich !
Magic Kid
Anfänger

Beiträge: 18


 

Gesendet: 00:59 - 21.08.2009

Yamamura is der beste :D
MiwakoSato
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 02:17 - 03.09.2009

Eindeutig meinen Lieben Takagi :)
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 16:12 - 03.09.2009

Mein Liebling ist Takagi^^ eigentlich ist er der intelligenteste von allen sogar intelligenter als Sato nur merkt man das nicht da er so tollpatschig und unsicher rüberkommt^^
Und wen ich am wenigsten mag ist Shiratori weil das jawohl was das ermitteln angeht die größte Flachpfeife von allen ist bei allerersten Fall arbeitet er immer gegen Conan an und selbst nen Fall gelöst geschweige denn wirklich geholfen hat er auch noch nicht (alle andren haben das seltsamerweise schon hinekriegt bis auf den Volltrottel aus der Präfektur...Inspektor Yama! XD)Und so wie er Sato hinterherrennt das ist auf die Dauer echt nervig er merkt ja wohl dass sie ihn nicht mag oder warum heult sie sonst als sie ihn küssen soll?Aber irgendwie scheint die ganze Polizeiabteilung da aus Psychopathen und Flachpfeifen zu bestehen wer überwacht schon im Großeinsatz ein Date -.-' da übertreibts Gosho echt...
DetektivTakagi
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 16:17 - 03.09.2009

Finde Takagi ebenfalls am besten.
und eigentlich ist er sehr intelligent, schliesslich erkennt er Conans Intelligenz und lässt sich deshalb von ihm helfen nicht so wie Megure oder andere...
Außerdem hat er beispielsweise den Tod von Satos Vater aufgeklärt und zwar schneller als Conan...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Lieblings Kommissar/ Inspektor? Wen mögt ihr, wen hasst ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Lieblings Kommissar/ Inspektor? Wen mögt ihr, wen hasst ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_4