Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid?
 


Autor Mitteilung
KaitoShinichiHeiji
Anfänger

Beiträge: 13


Gesendet: 12:05 - 09.05.2009

Freunde,
in welchen Folgen sehen wir Kaito Kids wahre Identität? Ich habe Bilder von ihm gesehen, da wo er ein normaler Oberschüler ist.. Aber find nur nicht die Folgen..:/
Könnte mir da jemand behilflich sein?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:12 - 09.05.2009

Bitte stell deine Fragen im Fragen-Thread! Es wird hier sonst leicht unübersichtlich.

In Folge 235 "Der junge Meisterdieb" Teil 1 (bzw. in den ersten 30 min. der japanischen Folge 219) ist er zu sehen. dieser Teil gehört aber nicht direktzu Conan, die Vorlage stammt aus dem Magic Kaito Manga.

KaitoShinichiHeiji
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:15 - 09.05.2009

achso okay danke.
Sorry, hab mich erst vor einer Stunde hier registriert und weiß noch nicht genau, wo ich was schreiben kann Danke fürs Antworten

Seiten mit Postings: 1

- Kaito Kid? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid?
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_4