Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Suche einen Song
 


Autor Mitteilung
hero1453
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 17:41 - 05.05.2009

Hallo,
ich weiß nicht ob ich im richtigem bereich bin, hab es im Anime bereich geöffnet!
Nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir sagen wie das lied bei der folge 243 Der Pfeil der Sirenen 3 bei 0:10 heißt, es kommt eine mundharmonika vor?

Edit vom Mod: Links zu illegalen Webvideos sind in diesem Forum verboten! (Einzige Warnung)

Danke schon im voraus!
hero1453
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:53 - 05.05.2009

ähm... sorry
Ich mein es ab 1:35 ohne Mundharmonika?

Danke schon im voraus!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:59 - 05.05.2009

Mensch, gerade hatte ich den Track gefunden und dann willst du doch was Anderes... *g*

Dennoch, der Vollständigkeit halber:
Der erste Track mit der Mundharmonika ist 'Conan no Yume (Yuugure Version)', zu finden auf dem 'Original Soundtrack 2'. Der Track ab 1:35 ist 'Sore Ke Conan', zu finden auf dem 'Original Soundtrack', der ersten CD. Beide Scheiben sind hierzulande aber nie erschienen.
hero1453
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:22 - 05.05.2009

Ich weiß nicht was ich sagen soll, DANKE DANKESCHÖN!!!
Es lebe Conan!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:28 - 05.05.2009

oO kannst du inzwischen Japanisch lesen!?
Der 2. Song müsste aber "Sore ike Conan (Aishuu Version)" heißen.

Gibts die ursprünglichen Soundtrack CDs eigentlich überhaupt noch in Japan? (Hattest du die importiert?)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:36 - 05.05.2009

Zitat:
oO kannst du inzwischen Japanisch lesen!?


Nö, aber ich hab ................... Öhm, in bestimmten Feldern wird bei bestimmten Aktivitäten etwas angezeigt. ;-) Lange Geschichte... ^^

Ich schätze, du weißt jetzt, was ich meine. ;-)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:03 - 05.05.2009

Nicht wirklich^^ Entweder gibts jetzt Kanji/Kana -> Romaji Konverter (die im übrigen überflüssig sind) oder du hast noch ne Antwort auf meine indirekte Frage gegeben ^^° ... egal.

So da Frage geklärt, schließe ich her. Bitte nächste mal einfach den Fragenthread benutzen, und bitte keine Links mehr zu irgendwelchen Episoden!

Seiten mit Postings: 1

- Suche einen Song -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Suche einen Song
 



Version 3.1 | Load: 0.001871 | S: 1_4