Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Sonic X
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 16:55 - 10.04.2009

Jeder der einmal in Berührung mit Videospielen gekommen ist wird wohl auch was von Sonic the Hedgehoge gehört haben. Die Hauptfigur und Namensgeber gehört zu den erfolgreichsten Maskottchen in der Gamerbranche. Wie auch einige andere Videospielhelden hat auch Sonic eigene Anime/Cartoon Serien.
Die ersten 2 Serien, Sonic der blaue irre Igel lief vor vielen Jahren erstmals auf RTL 2. Einige Jahre später kam der Cartoon Sonic Underground. Eine miese Sonicumsetzung finde ich. 2003 kam dann der Anime Sonic X. Die beste Umsetzung bis jetzt. SEGA hat TMS damit beauftragt einen Sonicanime zu produzieren. Und wer hätte es nicht gedacht? Auch unser Detektiv wird in dieser Serie kurz erwähnt. *weißt auf Avatar hin*
Nuja. Es ist schade, dass Sonic X zur Zeit nicht mehr im deutschen TV läuft und 4Kids ihre dunklen Klauen drin hatten. Schade, dass man sich nicht bemüht hat die Lizenz aus Frankreich zu nehmen.
Nuja. Dies hier ist als der Diskussionsthread zu Sonic X. ^^

Mein Lieblingschar ist und bleibt Tails. Ich lieben den Fuchs einfach. Amy ist aber auch geil. xD Schade finde ich nur, dass Chris eher die Rolle des Videospieltails einnimmt und Chris immer irgendwie ängstlich ist.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 16:57 - 10.04.2009

Haben wir schon als Thread - Suche benutzen!

Klick!

Seiten mit Postings: 1

- Sonic X -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Sonic X
 



Version 3.1 | Load: 0.001479 | S: 1_4