Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› frage zu einem video....
 


Autor Mitteilung
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


Gesendet: 21:28 - 07.04.2009

hi leute!
ich hab dieses video in youtube.com gesehen und würde gern wissen, von welcher folge diese ausschnitte sind. ich weiß, das ist echt viel verlangt, aber vllt kann jemand von euch mir weiterhelfen!
das würde mich echt freuen.
jetzt schon: VIELEN VIELEN DANK!
der link:
http://www.youtube.com/watch?v=UUiX5UyrmFs&feature=related
falls das nicht geht: das video heißt "Detektiv Conan - Everytime we touch"
danke nochmals
sherrycherry
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 23:09 - 07.04.2009

Dafür gibt es eigenlich einen Fragen und FAQ Thread *klick*

Und um auf deine Frage zurück zu kommen es ist keine dieser Ausschnitte als Folge jemals auf deutsch erschienen auser, bei dem Ausschnitt wo Shinichi vor Ran neben dem Tisch steht. Leider weiß ich nicht wie diese Folge heißt, aber ich kann dir gern nachsehen. Das am Anfang des Videos sind alles Rückblenden und so viel ich weis wurde das in Band 59 behandelt oder war es 58? Auf alle Fälle sind diese Episoden nie auf deutsch erschienen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 12:12 - 08.04.2009

uups. achso. naja, ich kenn mich iwie noch nicht so aus. bin ja "neu" hier.
gut. danke für die info (fragen und FAQ). ich wusste zwar iwie das ich im falschen bereich war, aber die frage hat mich soo interessiert...

vielen dank! du konntest mir auf jeden fall voll helfen!!! schade, dass sie nicht auf deutsch erschienen sind. ich fand sie nämlich sehr schön. vllt kommt's mal...
und nochmal danke
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:20 - 08.04.2009

Die Szenen mit dem kleinen Shinichi sind aus einer älteren Kurzgeschichtensammlung, die auf Video erschien. Gehören also nicht zu einer reguläre Folge und werden (sofern AV sie nichtmal doch iwann als Extra zu den Filmen packen kann / darf o.ä.), wohl nie auf deutsch erscheinen.
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 13:30 - 12.04.2009

schade...

Seiten mit Postings: 1

- frage zu einem video.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› frage zu einem video....
 



Version 3.1 | Load: 0.002168 | S: 1_4