Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die ganze Geschichte neigt sich dem Ende zu?
 


Autor Mitteilung
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 17:52 - 27.03.2009

Hallo zusammen erstmal

ich weiss nicht ob diese informationen schon irgendwo gepostet wurde, aber sie sollten schon aktuell sein^^

laut einem interview mit dem autor(den japanischen namen weiss ich nicht auswendig) soll DC noch dieses jahr enden. angeblich hat er die letzten serie schon fertig gezeichnet. am ende soll "etwas sehr überraschendes passieren, das niemand erwarten würde"

es wurde auch noch einige infos über verschiedene personen verraten. z.b. wer der boss ist

ich weiss nicht ob ich jetzt noch mehr schreiben soll oder nicht, schliesslich will ich ja die spannung nicht vorweg nehmen



greetz
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:54 - 27.03.2009

Eins vorweg - er heißt Goshô Aoyama.

Und woher hast du die angebliche Info zum Interview? Wird hier nämlich kaum einer glauben.
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:01 - 27.03.2009

der text kusiert durch das chinesischen facebook. bin auch heute morgen sehr zufällig darauf gestossen

natürlich bin ich mir auch nicht sicher ob es sich um vertrauliche quellen handelt oder nicht. keine ahnung, dachte das würde für diskussionsstoff sorgen ^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:04 - 27.03.2009

Naja so langsam wäre es ja auch an der Zeit die Serie zu beenden...sie läuft seit 15 Jahren.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 18:18 - 27.03.2009

Das ist genau wie mit den deutschen Folgen.
Viele sagen sie haben gelesen die kommen auf jeden schon dieses jahr (2008) und wie man ja nun weiß kamen sie nicht.
Genau so ist das mit dem ende von conan.
Das ein ende bevorliegt haben manche schon vor 5 jahren gesagt und wie man sieht besteht Conan noch weiter.
Poste einfach mal deine Quelle hinzu und wir werden sehen ob wir dieser trauen können
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:26 - 27.03.2009

das forum unterstützt leider kein chinesisch, admin bitte den vorigen post löschen ^^

The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 18:53 - 27.03.2009

schick am besten den link;)
is ja nichts illegales.
also wenn ich das mit google übersetzen will glaube ich kriege ich keine übersetzung hin :P
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:13 - 27.03.2009

http://blog.xiaonei.com/GetEntry.do?id=358643031&owner=249661697

bin mir nicht sicher ob man sich da einloggen muss oder nicht.

wenns nicht geht, mache ich noch ein screenshot
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:37 - 27.03.2009

Man muss sich leider einloggen um den Text zu lesen also bitte ich um einen Screenshot
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:04 - 27.03.2009
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:10 - 27.03.2009

Ok das ist Chinesisch und ich habe keine Ahnung was das heißt aber wenn ihr Geduld habt eine Freundinn von mir ist Chinesin, sie kann zwar selbst nur die Sprache und nicht die Schrift aber ihre Eltern sind beide Chinesen, ich werd den Text mal ausdrucken und sie fragen was das bedeutet

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die ganze Geschichte neigt sich dem Ende zu? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die ganze Geschichte neigt sich dem Ende zu?
 



Version 3.1 | Load: 0.003819 | S: 1_4