Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› JuTeitanTantei
 


Autor Mitteilung
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


Gesendet: 12:04 - 21.03.2009

Huhu^^
Hier bin ich nochmal xD
Also, meine Sis und ich haben vor ein Buch über unsere FF zu DC zu schreiben, ein richtiges Projekt
Es wäre nett, wenn ihr mal auf unserer homepage vorbeischaut:
http://kazuhaandranpower.homepage24.de/
Pls nehmt an den Umfragen teil, schaut euch um und hinterlasst einen Gästebucheintrag
Und schreibt eure Meinung in diesen Thread
THX to all :)
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 15:04 - 23.03.2009

Hallo???????? Bitte, meldet euch, pls
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 15:50 - 23.03.2009

Ich werde mir heute Abend deine Seite näher anschauen. Nachdem was ich bisher gesehen habe sieht sie echt gut aus.
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 20:48 - 23.03.2009

Ich fand die Seite sehr gut und man sieht ihr gebt euch mühe.
Meinen Respekt an euch.
Mal noch neben bei was hat es mit den Novels auf sich?
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 19:17 - 26.03.2009

Die Noveln haben wir schon vor längerer Zeit geschrieben, wir haben da so ein "PowerS" Projekt, wo wir zu unseren Lieblingsanimes entweder Comic auf Publisher oder Noveln mit Romanen geschrieben haben^^
Und damals haben wir zu DC Noveln geschrieben, wo damals Kazuha die Hauptperson war und jetzt benutzten wir diese als "Manuskript" für das Buch sozusagen :)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:52 - 26.03.2009

hab mir die site jetzt uch mal angeschaut..schaut schon gaz gut aus ^^
gebt euch echt richtig mühe ;)
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 14:28 - 29.03.2009

Ich wüsste gerne, ob man überhaupt ein richtiges Buch mit FanFiction machen kann. Ich hoffe schon!
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 21:08 - 15.04.2009

Hihi Die seite is echt Gut (ich wusste bis jetzt nicht was ein Power ist^^) Aber vielleicht sind bei den JuTeitanTantei ein paar Charaktere zu viel denn zu zehnt lässt sich vielleicht auch nicht mehr so gut ermitteln^^. Aber ich dinde es trotzdem total gut (DIIICKES LOB) ausserdem finde ich den namen cool^^

Seiten mit Postings: 1

- JuTeitanTantei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› JuTeitanTantei
 



Version 3.1 | Load: 0.002991 | S: 1_4