Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Film 10 ie lautete das PASSWORT?????
 


Autor Mitteilung
126
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 11:21 - 02.03.2009

In Film 10
Das Requiem der Detektive
Am ende muste Conan das paswort herausfinden um die IDs auszuschalten. Die frage war: Welche person lieb ich am meisten? (auf den "Mörder" bezogen)

es wurde zwar herausgefunden aber nie aufgelöst in der deutschen version.

Kennt jemand die lösung???'

gruss
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:16 - 02.03.2009

eigtl war das glaub ich i-ein familien angehöriger ich glaub der bruder oder er selbst
Vermouth-Belmot
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:22 - 02.03.2009

es war er selbst soweit ich es in errinerung hab, hab die japanische version.
Ich guck sie mir nochmal an, dann sag ichs dir.
Vermouth-Belmot
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:22 - 02.03.2009

es war er selbst soweit ich es in errinerung hab, hab die japanische version.
Ich guck sie mir nochmal an, dann sag ichs dir.
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 15:41 - 02.03.2009

Das Passwort war der Name selbst des Mörders, weil er sich selbst am meisten liebt.
Kairo
Anfänger

Beiträge: 31


 

Gesendet: 15:58 - 02.03.2009

Jo das Passwort ist Der Mörder selbst(man sieht einen rückblende daran) und ich hab die japanischen Zeichen soweit ich sie sehen könne übersetzt und da kam auch der Ansatz von dem Namen des Mörders!!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:33 - 02.03.2009

War das Passwort nicht eine Zahlenkombination (57010), und "Suehiko Ito", also er selbst, die Antwort auf die "Password-Reminder"-Frage? (Aber es wird bei beidem von "Passwort" gesprochen)

Hat mal jem. auf das Englisch von diesem Computer geachtet:

"Next, the system down, if making mistake" ... da hat jemand noch nie etwas was von einem "Satz" gehört <_<
"password was forgotten [HERE]" <_< versteht man da was das jetzt für ne meldung sein soll?^^
"The name of the person who loves most?" ... "Der Name der Person, die am meisten liebt" vs 'Anata ga ichiban ai suru hito no namae wa' (= Der Name der Person die sie am meisten lieben ist?) ... ohne weitere Worte.

Für nen Film hätt man da wirklich richtiges English erwarten können <_<

126
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 17:33 - 02.03.2009

Herzlichen dank an allen!

Aha er wars also selber.. aber warum wurde das nicht erklärt im film und was sollte die "gedanken" von vorher heissen: connan erinnerte sich zurück an sachen die der Mörder gesagt hatte kurz vorher.

das erscheint mir seltsam...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:01 - 02.03.2009

Zitat:
Für nen Film hätt man da wirklich richtiges English erwarten können <_<


Cool war auch am Anfang "Shinichi's (oder Conan's) parent"... ^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 01:23 - 04.03.2009

Zitat:
Herzlichen dank an allen!

Aha er wars also selber.. aber warum wurde das nicht erklärt im film und was sollte die "gedanken" von vorher heissen: connan erinnerte sich zurück an sachen die der Mörder gesagt hatte kurz vorher.

das erscheint mir seltsam...



Die Gedanken sollten zeigen, dass diese Person sich selbst am meisten liebt (durch das was er gesagt hat)
dadurch kam conan auf das passwort
DetektivinSerena
Anfänger

Beiträge: 21


 

Gesendet: 11:51 - 16.08.2010

Der Typ is ganz schön selbstverliebt -.-

Seiten mit Postings: 1

- Film 10 ie lautete das PASSWORT????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Film 10 ie lautete das PASSWORT?????
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002004 | S: 1_4