Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Zattoo
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


Gesendet: 22:22 - 18.02.2009

Wie ich soeben aus der Computer Bild erfahren hab ist das Programm Zattoo völlig kostenlos und wird es auch solange wie es läuft (ka welche Kriterien ich glaube aber i-was mit werbung)

Was kann dieses Programm?
Es kann deutsche Free TV sender auf den Computer abspielen ohne etwas extra für den Computer zu benötigen. Also es kann von jeden genutzt werden .
Dabei sind auch schon Sender wie Tele 5 was einige Anime fans freuen wird :)
somit wäre diese Problem wenn es zu den unwahrscheinlichen fall kommen wird das Conan auf T 5 läuft geklärt :D

dieses programm ist desweiteren nicht illegal.
Und ich glaube man dürfte es sich i-wo im i-net umsonst downloaden einfach mal bei google googlen^^
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 15:19 - 10.04.2009

Also ich habe Zattoo immer genutzt um Avatar zu schauen, da unser
Fernseh Nick nur bis um 19.00 Uhr empfing.
Zattoo sendet es ja den ganzen Tag.
Aber die Qualität ist ziemlich schlecht, außerdem ist es ständig abgestürzt, und das hat
wirklich sehr genervt.
JaseMine
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 00:03 - 11.04.2009

das kenne ich gar nich klingt ja mal interessant XD
da kann man also umsonst tv schauen am pc/lp? :O
cool :O

Seiten mit Postings: 1

- Zattoo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Zattoo
 



Version 3.1 | Load: 0.002002 | S: 1_4