Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Deutsche Conan Folgen??
 


Autor Mitteilung
Iomega
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 23:34 - 03.02.2009

Aloha alle zusamm ^^

ich hab da mal eine frage,
ich habe nun alle deutschen conan folgen angesehn sprich : 01 - 333 .
Meine Frage dazu , weis einer ob es weitere deutsche folgen geben wird oder ob das eingestellt wurde? weil immerhin gibt es ja jetzt nun schon 526 japanische folgen.
Würde mich wirklich interessieren. Wäre schön wenn mir einer eine antwort darauf geben könnte.

Danke im voraus.

MfG Iomega ^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:48 - 03.02.2009

langsam nervts das hier jeden tag eine ne topic neu aufmacht wos im endefegt um das selbe geht
nutz die suchfkt.
sry wenns hart klingt ;)
PS:Es iwrd bald vllt ein Conan speziel bei Pokito TV geben vllt sagen die da was zu den neuen^^

Seiten mit Postings: 1

- Deutsche Conan Folgen?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Deutsche Conan Folgen??
 



Version 3.1 | Load: 0.002197 | S: 1_4