Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


Gesendet: 18:39 - 31.01.2009

Hallo zusammen, ich wollte eine Umfrage starten, die dann der ganze Februar laufen soll.
wem meint ihr sollte am Ende des Mangas an Conans/Shinichis Seite stehen?
vielleicht die aufstrebende Heldin Ran Mori, oder die coole und mysteriöse Ai Haibara/Shiho Miyano?
Jeder der hier angemeldet ist, rufe ich auf, seine Stimme zu geben und was dazu zu schreiben, warum er diese Person favorisiert!
Aber vielleicht seit ihr auch der Meinung, dass keiner der beiden es sein soll. Ihr wollt lieber Ayumi, oder schreibt, dass ihr Makoto übersieht und Sonoko gut findet? (bedenkt aber bitte, dass ich nur die Stimmen von Ran und Ai zähle.
Zwischendurch werde ich immer bekannt geben, wie die Bewertung voranschreitet(wer wie viele Stimmen hat)
Also dann, ran an die Tasten und votet für euren Favo!!!

Ich fange an, die erste Stimme geht an Ai Haibara/Shiho Miyano, da ich sie unglaublich interessant finde, da eigentlich immer ihr Characterzug von Männern besetzt ist (außer Niko Robin bei One Piece, die ist ähnlich)
Sie passt besser zu Shnichi und außerdem mag ichs, wenn immer gesagt wird, dass sie keine Chance gegen Ran hat und sie noch nicht von Conan beachtet wird, aber das wird sich noch ändern!!
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 19:16 - 31.01.2009

Ai ist zwar mein Lieblingscharakter in DC (genauso wie Nico Robin in OP), aber ich würde trotzdem auf jeden Fall Ran bevorzugen. Sie ist Shinichi komplett verfallen...so treu und gutgläubig (naiv :)) kann eigentlich gar niemand sein. Irgendwie will ich einfach nicht sehen, wie so ein Idealtypus von Unschuldslamm für das ewig lange warten mit einem "Hey sorry, ich hab jetzt ne andere." bestraft wird.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:41 - 31.01.2009

Ran natürlic
Ansten fänd ich die story sinnlos wenn es jmd anderes wäre;)
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:10 - 31.01.2009

ich bin für ran ai kommt mit jmd anders zammen
The Kudo
Schülerdetektiv

Beiträge: 97


 

Gesendet: 20:15 - 31.01.2009

Ich bin auch dafür, dass Shinichi mit Ran zusammen kommt. Wie schon gesagt wurde wäre es nicht fair nach der langen Warterei (auch wenn die Zeit dort nicht wirklich vergeht xD) dann doch nicht mit Schinichi zusammen kommt.
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:31 - 31.01.2009

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich bin für Ran.

Ai/Shiho ist zwar eine mysteriöse und coole Person und zählt auch zu meinen Lieblingscharas in DC, aber es würde nicht zur Geschichte passen und Ran links liegen zu lassen wäre auch kein Charakterzug von Conan/Shinichi. Irgendwie wäre dann die Grundgeschichte vom Besuch im Tropical Land hinüber.
shinju
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:49 - 31.01.2009

ich bin auch für Ran ^^ sie passt besser zu Shinichi und Ran kann karate ^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 22:44 - 31.01.2009

Ich mag Shinichi nicht - also kriegt Ran ihn .^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:01 - 31.01.2009

Ich bin auch für Ran! Sie und Shinichi gehören einfach zusammen. Ich denke auch nicht, dass Gôshô plötzlich auf Shiho umschwenkt. Wie Kriminologe schon sagte, wäre dann die Grundgeschichte dahin. Wir sind hier ja auch nicht in einer Seifen-Oper, wo munter die Partner hin und her wechseln.

Ai ist für mich eher eine Einzelgängerin. Es würde mich wundern, wenn sie jemanden an ihre Seite bekommt. Aber mal gucken, ob Gôshô da noch was in macht. Vielleicht kriegt sie am Ende ja Subaru ab. xD

8 : 1 für Ran steht es momentan.
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 23:15 - 31.01.2009

Oh Mann... Diese Frage stellt sich nicht, hat sich nie gestellt und wird sich auch nie stellen. Ai/Shiho wird nie an der Seite Shinichis anzutreffen sein, niemals. Der Platz gehört Ran, eindeutig. Gosho wäre ja ziemlich bescheuert, würde er sich plötzlich gegen Ran und für Shiho entscheiden. Damit würde er ja Millionen von Fans ziemlich wütend machen...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:02 - 01.02.2009

Zitat:
Damit würde er ja Millionen von Fans ziemlich wütend machen...


Da könnte man jetzt natürlich auch den Einwurf machen, dass Conan x Ai auch Fans hat.^^ Aber die meisten sind da eher realistisch und denken auch nicht, dass Shiho echt mit ihm zusammenkommt.

Bin auch für Ran;
Ich will bitte keine Szenen à la "Hey Ran sorry hast umsonst gewartet, hab mich gestern für Shiho entschieden. Also, ciaoo!^^"
Ich glaube auch nicht, dass Goshô seine Geschichte so aus den Angeln reißen würde.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

- Ran Mori Vs Ai Haibara -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.032348 | S: 1_4