Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Ränge?
 


Autor Mitteilung
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


Gesendet: 19:46 - 27.01.2009

Moin moin :)

ich hab mal eine Frage!

Ich habe festgestellt,dass man bei einer bestimmten Anzahl von beiträgen so eine Art "ränge"bekommt...

Könnte mir wer vllt die verschieden Ränge nennen und die benötige Anzahl an Beiträge für den jeweiligen Rang verraten?

Ich bedanke mich !

Mfg
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:16 - 27.01.2009

ich glaube das wird nicht verraten ich weiß es auch nicht aber ich glaub auch nicht dass es dir christoph verrät weil es leute gibt die nur noch rumspammen um nen neuen rang zu bekommen
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:17 - 27.01.2009

Es wird auch nicht verraten, genau aus dem Grund, was Nico12 geschrieben hat.

Außerdem stell deine Frage bitte in den Fragen Thread und eröffne nicht ständig einen neuen. Danke.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:31 - 27.01.2009

ich weiß blos das es ab 300 oder 350 mein abzeichen namens Privatdetektiv gibt ;)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:02 - 27.01.2009

Es gab einmal einen Thread dazu, der "Eine Stufe augestiegen" heißt. Wenn es irgendwer unbedingt wissen will: Geht dahin, findet ihr durch die Suche. Aber auf keinen Fall neue öffnen, wurde damals wegen immensen Spams (hust) geschlossen.
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 14:14 - 28.01.2009

dann bedank ich mich für die antworten :)


da meine frage beantwortet ist,könnt ihr closen

Seiten mit Postings: 1

- Ränge? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Ränge?
 



Version 3.1 | Load: 0.003493 | S: 1_4