Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Neue Conan Folgen?
 


Autor Mitteilung
Detektiv Shinichi Kudo
Anfänger

Beiträge: 12


Gesendet: 16:45 - 23.01.2009

halo warum trübsal blasen hab gerade erfaren das warscheinlich zwischen märz und juli detektiv conan warscheinlich wieder kommen soll und auch im nachmittags programm also zwischen 14 und 16 uhr kommen soll doch ein haken hat es schon bis 350 würde erst übersetzt und ich weis nich ob das stimmt was rtl 2 da so erzählt weil mir kommt das bei den voll kommisch vor




Das was oben steht mit folge 350 usw hab ich auf einer seite gefunden. Ich wollte fragen ob das stimmt?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 01:47 - 24.01.2009

Für die nächsten sechs Wochen ist keine Ausstrahlung von DC geplant, manche behaupten, es sei ein Special in Planung, doch inwieweit man dem Glauben schenkt, bleibt jedem selbst überlassen.

Neue deutsche Folgen schließe ich aus, aber offiziell gibt es weder Dementi noch anders klingende Aussagen.

Das nächste Mal bitte in den "Fragen & FAQ (7)"-Thread.
Detektiv Shinichi Kudo
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 09:53 - 24.01.2009

Ok mach ich das nächste mal.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:29 - 24.01.2009

ich finde den thread sehr sinnvoll da
1. zwischen märz und juli sowieso schon letztes jahr angekünigt würde das nicht im 1. quartal neue kommen würde und zu der zeit beginnt auch das 2.
2. das Special wird dann wahrscheinlich dazu sein das die die neuen ankündigen
3.da die pro folge ja auch nicht nur 5min brauchen ist es klar das wenn sie jez schonbei 350 sind der rest auch bis zum special vllt fertig gemacht wird um dann werbung zu machen
ist genau das selbe wie bei den spiel, es ist schon lange fertig aber es muss auch aus werbegründen noch ein wenig wartten da man für das spiel sparen soll..^^
aso ja hättesat das auch in den Thread wo wir die ganze zeit über die neuen folgen sprechen ;)
MiniVanille
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 20:27 - 19.02.2009

Ich hoffe es geht weiter
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:16 - 19.02.2009

Also so viel wie ich mitbekommen hab sollten eigentlich heuer im Frühjar neue Folgen erscheinen. Oder bin ich da falsch informiert?

Seiten mit Postings: 1

- Neue Conan Folgen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Neue Conan Folgen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002985 | S: 1_4