Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Kaito Kid
 


Autor Mitteilung
Detektiv Shinichi Kudo
Anfänger

Beiträge: 12


Gesendet: 19:21 - 08.01.2009

In welchen folgen also auch wen man in nur kurtz sehen kann sit man kaito kid?
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 22:08 - 08.01.2009

Ah nen neuer! Hi! meinst du in welchen bänder er auftaucht?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:12 - 08.01.2009

bestimmt meint er wegen folgen die animes
z.b.meisterdieb 1412 eine sehr schöne folge
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:34 - 08.01.2009

Episode 76: "Conan vs Kaitou Kid"
Episodes 132-134: "Magic Lover's Murder Case"
Episode 219: "The Gathered Detectives! Kudou Shin'ichi vs Kaitou Kid"
Episode 356: "Kaitou Kid's Miracle Midair Walk"
Episodes 394-396: "The Big Adventure in the Eccentric Mansion"
Episodes 469-470: "Kaitou Kid and the Four Masterpieces"
Episode: 515: Kaitou Kids Teleportation Magic
Movie 3: "The Last Wizard of the Century"
Movie 8: "The Magician of the Silver Sky"
Movie 10: "The Private Eyes' Requiem"
Meitantei Conan OVA 1: "Detective Conan Vs Yaiba Vs Kaitou Kid"
Meitantei Conan OVA 4: "Conan, Kid and the Crystal Mother"
Meitantei Conan OVA 6: "Pursuit of the Vanished Diamond! Conan, Heiji vs Kid!"
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 23:52 - 08.01.2009

@Detektiv Shinichi Kudo: Sorry es passt nicht gerade zum thema aber ich habe in deinem Beitrag ganz oben gerade zwei extrem schwere rechtschreibfehler entdeckt und zwar ihn schreibt man mit stummen "h" und sieht mit langem "i" und wieder mit stummen "h".^^" ich will jetzt nicht der nervige lehrer sein und auserdem ist es im internet ja auch egal ich mein ich zb schreib alles klein mach keine satzzeichen und vertausche des öfteren buchstaben aus meistens ist es das "e" und das "i". aber diese fehler taten mir grad in den augen weh also dann das wars schon^^ ich hoffe du bist nicht böse aber du brauchst dir nur meinen beitrag durchlesen ich bin mir sicher dass ich mindestens 20 satzzeichenfehler habe.
aber ein tipp für's nächste mal schau dir deinen beitrag noch mal an bevor du ihn abschickst^^
Dalez
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 01:15 - 09.01.2009

Mir fällt da noch der erste rl movie ein ((auch wen der richtig abkacka ist XD)) da kommt kaito kid auch kurz vor, am ganz ende wen die bombe explodiert fliegt der da vor sich rum
Detektiv Shinichi Kudo
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 07:12 - 09.01.2009

Ist ja auch ok DConan91.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 18:28 - 09.01.2009

ist aber bei so nen kurzen eitrag erfordelich da du themen eröffner bist und man das in und sit nur gekonnt lesen kann also die suchti chatter^^ die jeden tag mal ein wenig chatten :D^^
unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 21:09 - 16.03.2009

ich wollt nur mal sagen dass ich kaito kid super finde..
die folgen mit ihm sind eig einige der besten..
ich finde er hätte ruhig noch in mehreren folgen vorkommen sollen
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 14:17 - 31.03.2009

Hmm... Ich find ihn auch echt inspirierend. =)
Tödlicher Zauber ist eine tolle Folge.
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:41 - 18.09.2009

Ja er hätte echt mehr Auftritte verdient

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaito Kid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Kaito Kid
 



Version 3.1 | Load: 0.003937 | S: 1_4