Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Detektiv Conan neue folgen?
 


Autor Mitteilung
Detektiv Shinichi Kudo
Anfänger

Beiträge: 12


Gesendet: 18:08 - 05.01.2009

Hallo ich wollte mal fragen ob neue Detektiv conan folgen in sicht sind aber nicht böse sein wen sowas hir schon gefragt wurde weil ich habs dan nicht gefunden.Achso und sons ob fieleich sollten keine neuen folgen kommen dan fieleicht ob wiederholungen kommen alo ich meine natürlich auf RTL2.
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 18:54 - 05.01.2009

Bisher nichts bekannt, wenn du neue Folgen sehen willst dann in Originalsprache, ist auch sinnvoller.
Detektiv Shinichi Kudo
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:42 - 05.01.2009

Trotzdem danke.
SteFFii__
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 00:00 - 07.01.2009

aber is halt auch doof das nicht alle folgen übersetzt sind (also als gersub)... hoffentlich machen die die deutsche serie voll fertig..

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan neue folgen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Detektiv Conan neue folgen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003492 | S: 1_4