Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Night Head Genesis
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


Gesendet: 02:18 - 04.01.2009

Zitat:
"Man sagt, dass 70% des menschlichen Gehirns ungenutzt sind. Es wird vermutet, dass die beeindrucken Kräfte der Menschen in diesen Bereichen verborgen sind. Die ungenutzen 70% sind auch bekannt als 'Night Head Genesis'". So beginnt Night Head Genesis und führt den Zuschauer sogleich in die mysteriöse Welt von Naoya und Naoto. Die beiden Kirihara Brüder werden als kleine Buben aufgrund ihrer unglaublichen Kräfte von ihren Eltern in eine besondere "Anstalt" bzw. Labor geschickt. Dort verbringen sie einige Jahre, bis sie Erwachsene sind.

Doch als Meister Misaki stirbt, bricht die Barriere im Wald um das Labor zusammen, die die beiden vor der Flucht abgehalten hat... Was werden die Brüder mit ihren mysteriösen Kräften in der Welt bewirken?



Night Head Genesis gibt es nur als Anime. Es basiert auf einer Japanischen Serie aus dem Jahr 1992. Gut, die Idee ist jetzt nicht neu. Menschen mit Superkräften wie Telekinese ist n alter Hut, aber wie ich finde dennoch unterhaltsam. Der Anime hat irgendwie n bisschen was von "Heroes" und "Supernatural" ^^
Ich hoffe, dass es ne deutsche Veröffentlichung geben wird. Bis jetzt gibt es soweit ich weiß nur eine Englische...

Seiten mit Postings:

- Night Head Genesis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Night Head Genesis
 



Version 3.1 | Load: 0.002809 | S: 1_4