Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Was passiert mit Shuichi Akai?
 


Autor Mitteilung
Ran_Love
Anfänger

Beiträge: 9


Gesendet: 17:28 - 29.12.2008

Hey Leute, ich les grad den 58 Band und bin gerade dort wo Shuichi verletzt wird, weil Kir ja den Auftrag hat ihn zu töten. Hab mir den nächsten Band schon bestellt, aber ich halts nicht mehr aus, weil Shuichi nach Conan/Shinichi mein lieblingschara ist! Kann mir bitte wer sagen, ob er stirbt

LG

Tami
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:35 - 29.12.2008

also, ich kann dir schreiben was passiert, aber ich frag nochmal lieber, willste es Wissen, oder lieber warten?
Ran_Love
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:39 - 29.12.2008

Bitte, bitte- will wissen!!!!!!!!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:58 - 29.12.2008

Bitte diskutiert dies im "Der neueste Conan-Band"-Thread (Link) ... um es mal vorweg zu nehmen, man muss die Stelle schon selber lesen und sich dann seinen Teil denken. Es ist eine Frage der Überzeugung^^
Ran_Love
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:03 - 29.12.2008

Sorry, hab ich nicht gewusst!!! Werd gleich rüberwechseln!!! Normal les ich eh selbst, aber bis Amazon das wieder schickt..... Da leide ich doch Höllenqualen

lg
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 18:04 - 29.12.2008

okay, ich sag's dir.
ich nehm mal eben mein buch zur hand, also:
Shuichi wird angeschossen, ist aber nicht tod. Gin, der mit Kir in kontakt steht befehlt, dass sie ihn endgültig erschießen soll, sie aber meint, dass er doch eh sterben wird, da sie ihn in die Lunge geschossen hat und er keine 30 minuten mehr leben würd.
gin ist das egal, er will einen Kopfschuss sehen, er will sehen, wie er seinen letzten Atemzug macht! (sagt er mit diesen irren blick, angst!) Kir drückt Shuichi den Lauf an den Kopf. er meint dann, dass das wohl sein ende sei, sie sagt darauf, dass sie es nicht für möglich hielt, dass man ihn so leicht töten könnte.
PÄNG!
Kir verpasst Shuichi einen Kopfschuss!
er liegt regeungslos auf seine Autohaube und überall ist Blut! von weiten hört man Ploizeisirenen, in der nähe ist ein Unfall passiert.
Gin befehlt Kir, dass sie alles beseitigen soll und das tut sie auch, sie liegt neben Akais Kopf eine kleine Bombe, steigt in den Wagen, fährt gerade an den Polizeiwagen vorbei und lässt die Bombe explodieren!
soll ich noch weiter erzählen?
Ran_Love
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:08 - 29.12.2008

Gott, warum muss diese Welt so grausam sein !!!

Aber danke, dass du´s mir gesagt hast. Er ist dann also tot... =-(. Dass ist alles was ich wissen wollt, danke! Aber schon irgendwie doof...


lg
Ran_Love
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:29 - 29.12.2008

Boah, dabei fand ich schon den Tod von diesem Inspektor Matsuda zum heulen. Die zwei Bände in dennen er starb sind bis heute die einzigen, die ich nicht noch einmal las... Ich glaub ich bin viel zu sentimental für DC =-((((. Bäh, warum muss er sterben, dass paast mir gar nicht...

lg
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:10 - 29.12.2008

1.) Pah Akai Tod, Aoyama lässt keine guten Charas sterben (außer die die nur 1-3 Folgen dabei sind, RIP Akemi)
2.) Wenn dus unbedingt wissen willst wies weitergeht, guck in die englischen mangas
3.) Genau, es gibt einen Thread dazu, daran soltle man sich halten

Seiten mit Postings: 1

- Was passiert mit Shuichi Akai? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Was passiert mit Shuichi Akai?
 



Version 3.1 | Load: 0.003627 | S: 1_4