Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› kudokun
 


Autor Mitteilung
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


Gesendet: 21:22 - 27.12.2008

Detektiv Conan, die Mirapolis Ermittlungen ist bereits erschienen, jedenfalls bei uns in der Schweiz. Ich denke mal, dass das in Deutschland auch der Fall sein wird.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:23 - 27.12.2008

und wieso nennst du die topic kudokun?
und wenn das in der schweiz raus ist dann war das bestimmt ein miss geschick
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:51 - 27.12.2008

Könnte mir vl jemand erklären was Mirapolis Ermittlungen sind ????ß
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 22:58 - 27.12.2008

@The-Real-Conan: Was meinst du mit Missgeschick? Ich war heute mit einer Kollegin shoppen, und ich hab das Wii-Spiel gesehen. Nur blöde, dass ich keine Wii besitze, aber nur wegen einem Spiel eine Konsole kaufen, die mir sowieso nicht gefällt... Nein.
Und ja, ich lebe auch in der Schweiz. Also, was meintes du mit Missgeschick?

@DConan91: Bist du wirklich ein DC-Fan, oder tust du nur so? Es tut mir leid, wenn ich vielleicht etwas hart rüberkomme, aber ich habe langsam den Eindruck von dir, du seist noch ein Kind, das von DC keine Ahnung hat. Deine Posts bei anderen Threads lassen nämlich kaum einen anderen Schluss zu. Für mich. Anscheinend informierst du dich kein bisschen über News, Charaktere, Movies oder Anderes, weisst also so gut wie gar nichts über diese Serie. Wenn du nämlich zumindest die Events lesen würdest, wüsstest du, was "Mirapolis Ermittlungen" sind. Oder google doch einfach mal, das bringt wahre Wunder.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 00:04 - 28.12.2008

@ShinichiKudo
Wenn du meinst ich wäre ein kleines Kind dann hast du dich wirklich geschnitten. Auserdem ist es nur eins von vielen Hobbys DC zu lesen, aber ich habe auch noch anderes in meinem Leben zu tun und setzte mich nicht 24 Stunden am Tag mit diesem Thema auseinander. Und ich dachte das hier ist ein Forum in dem man gerne Fragen beantwortet. Wenn du schon von dieser Frage so genervt bist dann beantworte sie auch nicht. Und solche Antworten sind wirklich unter aller Sau.
Ich abe genug andere Interessen und stütze meinen Lebensinhalt nicht auf eine Animeserie oder ein Manga.
Und ja ich bin nicht so ein FAN, wie oben gesagt ich lese das Manga gerne aber sonst setze ich mich mit nichts auseinander.
Es tut mir leid für den Spam aber das musste gesagt werden.
Und noch was es ist mir egal wie du das gemeint hast es kommt immer darauf an wie man es formuliert und wie es bei dem anderen dir gegenüber ankommt.
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 00:16 - 28.12.2008

sorry, wegen der überschrift, aber die hat es bei mir automatisch gesetzt, als ich den Text in der Übersicht ganz unten eingesetzt habe, da ich keinen Link mit "Neues Thema" oder so gefunden habe.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:32 - 28.12.2008

aso ;)
ich meinte mit mistgeschickt das die vllt das spiel schon i-wie rasugestellt haben oohne das zu ollen da es aber noch in anderen läden so ist ist das vllt gewusst nur wenn das spiel in deutsch also nicht in schweizer deutsch ist verwunderts mcih :-O
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:21 - 28.12.2008

Macht bitte im schon eröffneten Thread zum Spiel weiter (Suchfunktion nutzen!): http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=1135135&userid=11986&forumid=65064

Ist zwar schon etwas merkwürdig, dass das Spiel in der Schweiz etwas früher erscheint, aber sowas kommt vor... Europaweit ist eigentlich Ende Januar als Termin vorgesehen gewesen.

Seiten mit Postings: 1

- kudokun -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› kudokun
 



Version 3.1 | Load: 0.003888 | S: 1_4