Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Bitter Virgin
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


Gesendet: 19:19 - 17.12.2008

Dieser Manga dürfte nicht sehr bekannt sein und in Folge dessen wird dieser Tread wohl, wie viele meiner Treads, in welchen ich ein Manga vorstelle, in der Versenkung verschwinden.
Egal, denn ich denke dieser Manga ist es Wert gelesen zu werden.
Da ich ihn auf Englisch gelesen habe, weiß ich nicht, ob er auf Deutsch verfügbar ist. In der deutschen Wikipedia finde ich nichts.

Naja, der Inhalt:

Suwa Daisuke lebt mit seiner verwitweten Mutter allein in einer Kleinstadt. Er ist beliebt bei den Mädels und als er von einem Klassenkameraden gefragt würde, für welche er sich entscheiden würde, meint er, dass er eigentlich alle nehmen würde, nur nicht Aikawa Hinako, eine Schülerin, die erst vor kurzem hergezogen ist. Seine Begründung dafür ist ihre unnatürliche Angst vor Männern.
Zufällig versteckt er sich, da er zwei Mädchen, die ihn nerven, nicht sehen will, in einer Kirche im Beichtstuhl. Hinako kommt in die Kirche und um sie loszuwerden, sagt er zu ihr, dass sie entweder beichten oder gehen solle. Zu seiner Überraschung will sie beichten und da er nichts schlimmes erwartet, spielt er mit. Sie sieht ihn nicht und hält ihn für einen Priester.
Unter Tränen sagt sie ihm: "Als ich in der Mittelschule war, wurde ich von meinem Stiefvater sexuell missbraucht, wurde schwanger und hatte eine Abtreibung. Trotz all dem weigerte meine Mutter sich, mir zu helfen und die Vergewaltigung ging weiter. Ich wurde ein zweites mal schwanger und vor einem Jahr gebar ich einen Jungen und ließ ihn adoptieren."..


keine Garantie für die Richtigkeit meiner Zusammenfassung

Bis jetzt stand ich ja nicht so auf Mangas, die ernste Themen aufgreifen und las nur Mangas, in denen übernatürliches zeug vorkommt. Dieser manga ist aber richtig interessant. Eine Story mit viel Gefühl. Ich hoffe, dass es eine Animeumsetzung geben wird, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 20:38 - 17.12.2008

Ich wäre einem Admin oder Mod sehr verbunden, wenn dieser "Schwiegervater" mit "Stiefvater" austauschen könnte, da sich ja nicht mal die eigenen Posts hier editieren lassen und ich in aller eile das falsche geschrieben, aber was anderes gemeint habe...
Falls ein Admin/Mod dieses tun würde, könnte er auch gleich diesen Post dann löschen...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:48 - 20.12.2008

Hört sich interessant an, dieser Manga. Mal was Reales aus dem Leben gegriffen. Kein Yu-gi-oh, Kartenkram oder Pokemon-Kinderspielchen. Ich wünsche dem Manga viel Erfolg.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 19:08 - 29.12.2008

Wo gibt´s denn den Manga zu kaufen? Vllt gibt es ihn ja sogar in einer Bibliothek zum Ausleihen?
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:00 - 29.12.2008

Klingt ziemlich interessant & auch der Zeichenstil ist garnicht so schlecht bzw. gibt es ihn nicht wie Sand am Meer - gerade durch googlen festgestellt.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 20:29 - 29.12.2008

So wie ich das sehe, gibt es weder einen Englischen, noch Deutschen Verlag... ->scanlations
(oder du kannst japanisch ^^)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:31 - 29.12.2008

schade -.-
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:26 - 30.12.2008

lasst es wissen
you tube hat die ganzen chapters auf english :D^^
einfach ein wenig suchen und tada ;)
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 01:30 - 30.12.2008

was will ich mit youtube ^^ ->quality=suxx
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:37 - 30.12.2008

find ich net
was willst du mit gar nix^^
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 15:13 - 31.12.2008

Was heißt gar nix ^^ Da musst du gar nicht lang suchen und du findest das ganze als Bilder eingescannt...Ich wär auch nie auf die Idee gekommen mir Mangas auf Youtube anzuschauen ^^ Ist ja fast schon so wie Bücher auf Youtube zu lesen :)

Seiten mit Postings: 1 2

- Bitter Virgin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Bitter Virgin
 



Version 3.1 | Load: 0.003282 | S: 1_4