Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Votet für ! Diabolus Cruor !
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 23:48 - 30.11.2008

hi auch mal wieder von meiner seite =)
dieses mal öffne ich einen thread bezüglich eines bandcontestes von der intet-seite www.osnametal.de
bei diesem contest wurde die band von guten freunden und meinem freund in die nächste runde zugelassen bei der im internet entschieden wird ob sie es in die nächste runde, also dem offiziellen bandcontest schaffen

ich würde euch sooo von herzen danken wenn ihr für DIABOLUS CRUOR abstimmen würdet =)

!!! http://www.osnametal.de/bandcontest/ !!!!!

dieses voting läuft bis zum 31.12. um 20:00

danke schonmal im vorraus, alle die abgestimmt haben wäre ich auch dankbar einen kleinen post hier zu hinterlassen, damit ich so ungefähr einschätzen kann wies so läuft =) und verdienen mein herzgrößten dank und auch den dank der band
*gg*
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 16:01 - 02.12.2008

hey! zwing uns nicht für deine favoriten zu voten, ist doch unsere entscheidung...also habe ich mir mal alle bands angehört...meistens haben mich die intros gestört, bei Diabolus Cruor fand ich die Intros echt geil^^ Außerdem waren sie die einzige Band dessen Logo extrem krass aussah*fanfahne schwing*
also, ich habe für sie gestimmt...also, sag am besten deinen freund, die schminke steht ihm nicht o.O und er soll deutlicher singen..ich hab selten was verstanden...und für deinen überblick, nach dem voting kam dies:

Zitat:

Erster OsnaMetal.de Bandcontest
Letztes Update: 01.12.08

Zusammen mit dem Reality Studio aus Saerbeck veranstalten wir den ersten OsnaMetal.de - Bandcontest. Dabei wollen wir jungen Bands aus der Region Osnabrück und dem Münsterland eine Plattform bieten und sie in ihrer weiteren Entwicklung unterstützen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und wünschen euch viel Glück bei dieser Angelegenheit. Sobald es etwas Neues zum Thema gibt, werden wir euch natürlich sofort an dieser Stelle darüber informieren.

Welche Bands dürfen am 14.02.2009 auf dem ersten OsnaMetal.de Bandcontest spielen?
Laut 30 (3.48%)
Black Train 223 (25.84%)
The Coming Men 36 (4.17%)
Diabolus Cruor 213 (24.68%)
Black Jack & Hookers 140 (16.22%)
Death Device 102 (11.82%)
Stinna og Stora 116 (13.44%)
Purple Daze 3 (0.35%)

Infos zu den einzelnen Bands gibt es weiter unten!





demnach sind deine Kumpels momentan knapp zweite(fast erste!) Death Metal wird modern...dazu mus ich gestehen dass ich auch seit neustem auch wieder auf death metal stehen, sag deinem kumpel, er hat´s voll drauf, soll aber deutlicher singen.o.O
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:44 - 02.12.2008

So, abgestimmt ist ~
Grüße an Timios & viel Glück/Erfolg ... viele Stimmen halt XD

Das "Black Train" vorne liegt ist für mich persönlich übrigends ein Rätsel,
da taugt mir die Musik ja mal so garnicht. Aber gut, ansichtssache >__>''

Seiten mit Postings: 1

- Votet für ! Diabolus Cruor ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Votet für ! Diabolus Cruor !
 



Version 3.1 | Load: 0.003366 | S: 1_4