Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


Gesendet: 17:54 - 28.11.2008

Ich würde euch mal gerne Fragen was ihr mal gern für eine Folge lesen wollt, die mal Gosho zeichnen sollte. ich würde mal gern Heji und die Detective Boy's zusammen einen Fall lösen sehen. wahrscheinlich lässt Ai irgend einen zynischen Spruch los, Genta fragt, wer der Kerl ist und warum der so komisch spricht, Ayumi wird ihn toll finden und Mitsuhiko wird den Altklugen raushängen lassen und erklären wer Heji ist. flüsternt fragt dann Heji Conan, wie er das den nur aushielt mit den Nervenzwergen und Conan darauf, tja, dass Frage ich mich auch manchmal.
( puh, bei den vielen geschreibe kriegt man durst )
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:46 - 28.11.2008

erstens:du hast nicht vielgeschrieben...
zweitens: welchen fall wünschen wir uns? ja, geht es darum?

also ich jetzt...einen krimi im rücken und eine ff in thematik krimi auch noch interpretier beide mal in conan^^

mein krimi in conan vorstellung war: ein neuer schüler kommt in die klasse, yuji hirumita, eigentlich 1. mord-Dezernat, Kommissar Daisuke Yamarai. Bekannt durch die rache an seinem Vater, und der einzige mensch dem die Arbeit bei der Polizei nach einem Mord gestattet wurde. Sein Genius reichte über den eines normalen Menschenverstandes, er war der Mann der Intilligenz. Doch leider wurde im das bekannte Gift eingeflößt, und er musste noch einmal grundschüler dasein miterleben. Er kommt also eines tages in die 1-b, und zieht als conans bruder auch noch bei ran ein, ergeben zusammen das unschlagbare team!!!

nr2^^:
John McFaster, 17 jahre, kommt aus den USA nach Japan, lernt dabei heiji kennen, dadurch auch shinichi.
er wandelt sich auch zu einen freund wie heiji und wird auch bekannter jungdetektiv

zwei recht gravierende geschenisse in Conan´s geschichte...kp, nur so idees, der thread ist anosnt eine coole idee homes^^
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:13 - 29.11.2008

@shelling ford 18
ja so ne folge würd ich auch gern sehn was du geschriebn hast, passt auch super dazu :D

@meitantei ph
ich hoffe solche folgen werden nie kommen xDD
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:53 - 29.11.2008

ich weiß^^ aber so etwas in der art^^ ein neuer schüler, ein neues opfer vom aptx, oder ein neuer nebenchara^^
ich kann mir auch gut vorstellen, dass kaito kid und heiji aufeinander treffen(ist vll in einem film der fall, kenn keinen, deswegen kp)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 00:33 - 30.11.2008

Ich vermisse auch mal so einen richtigen Kick bei Conan, der die Story wirklich mal umkrempelt. Sowas gab's schon circa seit Ai nicht mehr, wird langsam langwierig mit dem 3 Täter-Prinzip und dem Alles-bleibt-gleich...
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:06 - 01.12.2008

Es sollte wirklich mal wieder einen Twist geben, der die Story gravierend voranbringt. Ich würde es zb recht interssant finden, wenn Conan langsam wieder etwas älter werden würde. Ein neuer Nebencharakter, ob Freund oder Feund ist egal, wäre auch nicht schlecht.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 20:52 - 09.12.2008

was ich auch ganz gut fänd, wenn jetzt zu Weinachten eine weinachtsgeschichte käme, ich dachte da so, dass Sonoko alle(wirklich alle, außer die Oragnisation) zu einer Feier einlädt und alle am Eingang unter einen Mistelzweig druntergehen müssen ;D
am besten fänd ich es natürlich wenn Conan so zwischen Ayumi, Ran und am liebsten zwischen Ai steht und ihn alle irgentwie küssen wollen:D
und zwischendurch entführt ein als Weinachtsmann verkleideter Mann Kinder und fordert Lösegeld! (einen Mord fänd ich nicht gut)
Conan kommt das natürlich zu Ohren und versucht sie zu befreien. und am Ende wird er auch dann von jemanden geküsst und zwar von....
seiner Mutter
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 00:25 - 14.12.2008

also ich fänd es cool wenn die detectiv boys mal nen fall lösen wo sie nachts verfolgt werden und sich immer i-wo verstecken müssen und die verfolger sind die Männer in Schwarz die Conans ware identität herrausgefunden haben spannung ohne ende wo sich conan mit tricks für tricks raus holen kann aber sie ihm am ende anschießen er überlebt und würd von den MIS fstgenommen wo ih kaido kit und heji rausholen wrden und die männer in schwarz gefasst werden wobei sie nur 2 mitglieder fassen und der big Boss noch auf frein fuß bleibt naja mit nen 2 std. special würde ich mich zufrieden geben ;)
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 19:29 - 20.12.2008

ja, hört sich auch gut an
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 17:04 - 27.12.2008

Also ich würd mich schon mit der Hälfte zufriedengebe, aber genau auf so eiene Umkrämpler warte ich... Wäre doch mal was anderes...
Knopf
Anfänger

Beiträge: 32


 

Gesendet: 15:36 - 02.01.2009

ich fände eine Folge cool wo Conan mal wieder zu Shinichi wird und dann löst er zusammen mit Heji einen Fall, weil man hat die beiden ja noch nie zusammenarbeiten gesehen (auser als Conan) und dann trifft er auch noch Kaito Kid ^^ weil die haben sich ja auch noch nicht so richtig gegenüber gestanden und dann trifft er natürlich noch Ran und Kogoro und dann müsste nur noch fehlen das er Kogoro ausversehen mit Onkelchen anspricht XD sind zwar alles ziemliche Folgen-Schnipsel aber daraus könnte man ja mal was machen ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Folgen, die es noch nicht gab! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004480 | S: 1_4