Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Votet für die Band \"State Of The Art\" auf youmeu.com!!!
 


Autor Mitteilung
michi
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 23:03 - 23.10.2008

hallihallo...
ich bin ein freund von zwei eurer forumuser (cornelia und katharina faber)
ich schreibe deshalb, weil ich mit meiner band beim internetvoting-wettbewerb auf www.youmeu.com in den recall gekommen bin...das heißt unter die besten 10...
nun brauchen wir sehr viele votes um weiterzukommen, denn dem sieger winkt ein plattenvertrag mit allem drum und dran (video, single usw)
ich habe mich an euch gewand, weil ich weiß, dass ihr hier eine nette gemeinschaft seid und wir auf unterstützung hoffen...es geht nun mal nicht ohne werbung
man muss sich einfach kurz kostenlos registrieren (kann allerdings sein, dass die registrierungsmail verspätet kommt)...jeder user kann ALLE 24 STUDEN GENAU 11 MAL für "State Of The Art" voten!!!
das heißt 11 mal hintereinander auf "für state of the art voten" klicken und das alle 24 std wieder...

für den recall waren wir in berlin und haben mit der viva moderatorin collien fernandes ein interview gemacht und ein "musikvideo" zu unserem song mit dem wir weitergekommen sind gedrecht....
das kann man nun auf der seite anschaun und dann auch natürlich voten^^

www.youmeu.com

dort sind nun alle 10 kandidaten aufgelistet...wir sind der vorletzte kandidat :)

und hier kommt ihr direkt zu unserem video

http://www.youmeu.com/de/recall_interview/stateoftheart,9.html

wir wären für eure hilfe sehr dankbar...und bitte votet, wenn euch die musik gefällt und ihr uns weiterhaben wollt ;)
und nicht vergessen...ihr könnt alle 24 stunden wieder erneut 11 mal voten

[Link zum eingefügten Bild]
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 00:18 - 24.10.2008

Hallo erstmal, scheint keine schlechte Idee dieser Contest.

Zu euch: Eurer Sänger ist echt gut. Der Song ist auch nicht schlecht, ABER langsam finde ich das diese ganzen englischen Songs so ziemlich auf den Sack gehen. Kann man keine guten Songs auf Deutsch produkzieren oder ist man einfach kommerzsüchtig und legt lieber einen Wert auf die englischen Songs, weil es viele ahnungslosen Kinder das richtig gut finden und auch kaufen? ( Ich weiß jetzt nicht ob es auch deutsche Songs zum voten gibt, da bei mir die Seite nicht angezeigt wird ).


Ich finde, sowas echt zum heulen!
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 08:40 - 24.10.2008

aha..

englische songs gehn dir also auf den sack..
kannst du kein englisch, oder was is der grund?
sorry, aber der großteil der guten musik IST einfach englisch-sprachig.
und wieso "ahnungslose kinder die das richtig gut finden und auch kaufen"
wovon haben diese "ahnungslosen kinder" denn keine ahnung?
meinst du vll, weil sie die sprache nich richtig verstehn?
wenn ich teilweise die deutschen lieder hör, dann tun mir die ohrn weh und ich wär froh,
wenn ich die sprache manchmal nich verstehn würde.
und diese ganzen "motherf*****-bi*** & co." nehmen sich diese ahnungslosen kinder dann als vorbild.
SOWAS find ich zum heulen.
Nehm dir doch mal richtig gute musik her (30 seconds to mars, slipknot, bullet for my valentine, linkin park und und und).
Ich find in solche lieder, vorallem auch weil sie englisch sind, kann man viel mehr reininterpretieren.
teilweise sind die auch einfach wesentlich tiefgründiger..
natürlich gibt es auch gute deutsche musik, da sag ich ja gar nix...
aber ich persönlich finde die musik einfach langweilig und teilweise klingt des auch alles ziemlich gleich.
wenn ich mir mal den text von dem lied von state of the art anhör, und mir vorstell, dass des jetzt auf deutsch gesungen wird..
horrible.
wenn man sich für englische musik intressiert, lernt man außerdem auch die sprache besser zu verstehn.
...da werden redewendungen und wörter benutzt, die man in der schule einfach nie lernt, aber die man immer mal gebrauchen kann.

na gut, des war deine meinung, und das hier ist jetzt meine ^^

Und ich kann euch nur raten, schaut euch des vid mal an, es lohnt sich wirklich.
und nich nur der sänger is gut (wobei ich finde, dass er verdammt gut is),
das ganze paket machts...
ohne die andern wär des alles doch nur halb so intressant ^^
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 14:25 - 24.10.2008

@Kimie: Du bringst ja schon die Sachen auf dem Punkt:

Zitat:
wovon haben diese "ahnungslosen kinder" denn keine ahnung?
meinst du vll, weil sie die sprache nich richtig verstehn?



Nicht nur, sie kaufen auch die Songs, weil sie den Song durch den Sänger echt cool finden oder weil die Instrumental gut rüberkommt.

Zitat:
natürlich gibt es auch gute deutsche musik, da sag ich ja gar nix...
aber ich persönlich finde die musik einfach langweilig und teilweise klingt des auch alles ziemlich gleich.



Im Gegenteil, durch die vielfältigkeit der englischen Songs werden sie schon langweilig und eintönig. Immer diese schnulzen und hardcore Songs. Da ist auch klar das es hierum ums Geld geht.

Zitat:
wenn ich mir mal den text von dem lied von state of the art anhör, und mir vorstell, dass des jetzt auf deutsch gesungen wird..
horrible.



Kommt darauf an, man muss ja nicht gleich den ganzen Text orginalgetreu umsetzen.

Es ist Geschmackssache, aber was ist wenn du 30, 40 Jahre alt bist? Kannst du dir vorstellen dir deine Musik nochmal anzuhören? Ich glaube, ich würde meine Songs alle verschenken. Aber ich habe eine Frage: Mich würde interesieren, welche dt. Songs du langweilig findest?
michi
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 23:29 - 24.10.2008

hey ihr müsst hier jetzt nicht disskutieren ok!!!
entweder man mag unsere musik und votet oder man lässt es!

leute es geht noch EINE woche und wir brauchen echt jede mögliche stimme von euch
lg michi

Seiten mit Postings: 1

- Votet für die Band \"State Of The Art\" auf youmeu.com!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Votet für die Band \"State Of The Art\" auf youmeu.com!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004081 | S: 1_4