Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Zombiepowder
 


Autor Mitteilung
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


Gesendet: 13:02 - 19.10.2008

Wir schreiben das Jahr 716 A.E.: Gamma Akutabi ist Powder Hunter und auf der Jagd nach dem
legendären Zombiepowder, einer Substanz, die Tote zum Leben erweckt und den Lebenden ein ewiges
Dasein verspricht. Verständlich, dass er nicht der Einzige ist und ihm sowohl die gesamte Unterwelt als
auch die Regierung auf den Fersen sind. Es zeichnet sich ab, dass für das Zombiepowder noch so einige
Köpfe rollen werden und sich niemand jemals in Sicherheit wiegen darf ...

ich hab den manga noch nicht gelesen aber wollte mal fragen ob jemand von euch ihn kennt und sagen kann, ob er ihm gefällt. also der manga ist von tite kubo (Bleach)
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 15:07 - 19.10.2008

Ist das nicht sogar der erste Manga von Tite Kubo?
Er ist auf jeden Fall vor Bleach entstanden.

Ich hab ihn auch noch nicht gelesen, also kann ich kein Urteil dazu abgeben ^^'
Aber dem Namen nach kenn ich ihn auf jeden Fall ~
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 19:08 - 19.10.2008

kann sein´das der schon vorher geschrieben wurde^^ ist auf jeden fall erst vor kurzem in deutschland rausgekommen^^

Seiten mit Postings: 1

- Zombiepowder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Zombiepowder
 



Version 3.1 | Load: 0.003663 | S: 1_4