Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Wer isz jetzt VERMOUTH?
 


Autor Mitteilung
Kevoen
Anfänger

Beiträge: 36


Gesendet: 19:06 - 06.10.2008

Yaaa. aLsou ich habe dieses Thema geoeffnet ; um euch auch maL zu fragen ; wer jetzt vermouth eigentLich isz? Sharon o. Chris Vineyard? oder gibt es Sharon ueberhuapt usw. & wie kann vermouth immer so jung bLeiben? weiL das kapier ich gar nicht???
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 19:16 - 06.10.2008

Das gehört immer noch zu den unzähligen ungelösten Rätseln von DC...Ich persönlich glaube das Beide die gleiche Person sind und die BO einen Weg gefunden hat das Altern anzuhalten oder ein Gift das jemanden verjüngert...wie bei Shinichi^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:20 - 06.10.2008

In Band 42 steht klipp und Klar Sharon und Chris haben die gleichen Fingerabdrücke, ergo sind die gleichen Personen. Warum Vermouth noch immer so jung aussieht, das ist Spekulation, obwohl ja eigentlich klar ist, was da passiert sein muss, siehe Conans Situation...
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 19:25 - 06.10.2008

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=1281609&userid=11986&forumid=65062&page=31 hier wurde schon ein bißchen darüber dikutiert...nur bei weiterem Interesse...gibt glaube ich auch einen Thread der Vermouth und die Schwarze Organisation heißt kannst dir ja auch mal den angucken...
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 19:36 - 06.10.2008
Kevoen
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 20:20 - 06.10.2008

danke.;]
Kevoen
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:28 - 07.10.2008

Aber wie kann man denn bitte ; einen Mord so inzenieren ; & da muss doch bei der Beerdigung von Sharon auch ne Frau in der KIste gewesen sein. Ich meine sowas geht doch aLLes gar nicht. & bei Mord in New York haette sie dann ya auch 2 Masken umgehabt. & Man muss Chris & Sharon doch maL i.wo zusammen gesehen haben. SEHR MYSTERIÖS. :D:D:D Aber ich freue mich schoN ; wenn es dann i.wann maL ne aufLoesung darueber geben wird. :D
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:41 - 07.10.2008

Nunja, ich würde sagen, eine von ihnen starb, davor hatte man sie zsm gesehen, dann nahm eine von ihnen die Indentität des anderen an, die Beerdigung war echt, die Tote lag im Sag...
Nja... 2 Masken... nunja, das würde vllt nicht ganz klappen - vllt war es vor der Verjüngung von Sharon?!
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 15:11 - 07.10.2008

oder aber sie hat sich nicht verjüngen lassen und es ist ihre uneheliche Tochter mit Kogoro.. who knows
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 15:13 - 07.10.2008

Aber dann wäre da wieder die 2 Masken-Theorie. o.ô
WTF? Warum mit Kogoro? o.O
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:36 - 07.10.2008

Bitte im Spekulationsthread weiter diskutieren...

Seiten mit Postings: 1

- Wer isz jetzt VERMOUTH? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Wer isz jetzt VERMOUTH?
 



Version 3.1 | Load: 0.003042 | S: 1_4