Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Manga - auch in der Serie ???
 


Autor Mitteilung
kampfman
Anfänger

Beiträge: 31


Gesendet: 16:33 - 06.10.2008

Hallo,

ich habe jetzt schon paar Mangas gelesen, bin grad bei Band 5.
Darin kommt die Geschichte "Fremde Besucher" drin vor (die Geschichte geht weiter bis Band 6 "Das wahre Gesicht unter der Maske").

Ich habe eine Frage (wer die Geschichte kennt, einfach unten weiterlesen)

Inhalt :

Alle sind in Kogoros Detektei.
Dann kommt die "Mutter" von Conan Egodawa rein, will Conan mitnehmen, aber dieser weigert sicht, da Conan Egodawa ja nur ein erfundener Name ist.
Doch dann sitzt Conan in ihr Auto - eine Entführung.
Er kann flüchten, wird aber dann betäubt und wird in ein verlassenes Gebäude gebracht.

Die "Mutter" und ein mysteriöser Mann mit Maske (Baron der Dunkelheit) sitzen zusammen.
Alle reden von der schwarzen Organisation.
Haben sie herausgefunden, dass er Shinichi Kudo ist ?

Conan bekommt raus, dass sie einen Mann mit dem selben Gift schrumpfen lassen wollen, wie er selbst geschrumpft ist.
Er kann entkommen, folgt aber den beiden Personen.
Im Baker Hotel treffen sich die Personen im Zimmer 301.

Conan schleicht sich ins Zimmer, wird aber dann entdeckt.
Der maskierte Unbekannte nimmt eine Pistole und drückt ab - nix passiert.

Dieser nimmt die Maske runter - Vater von Shinichi Kudo
Die "Mutter" nimmt die Verkleidung ab - Mutter von Shinichi Kudo
Der Mann, der getötet werden sollte - Professor Agasa.

Nur ein Spiel, um Conan / Shinichi auf die Probe zu stellen...




So, das war der Inhalt.
Jetzt wollte ich fragen :

Gibt es irgendwie diese Story auch in einer Serie ?
Wenn ja, wie heißt die Episode ?
Nummer ? Name ?

Bitte !
Ich würde sie so gerne sehen.

Danke !

Michi
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:48 - 06.10.2008

Ja..also, ich kann dir helfen..
das ist
Folge 44: Besuch von den Eltern!
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 16:53 - 06.10.2008

Wenn du das nächste mal sowas nicht weißt guck doch einfach hier --> http://dconan.net/index.php?content=episoden.php oder bei dem Band http://dconan.net/index.php?content=manga.php&mod=2&nr=5 wie du siehst stehen hinter den Kapitel immer die entsprechenden Animefolgen
kampfman
Anfänger

Beiträge: 31


 

Gesendet: 17:47 - 06.10.2008

Danke Ran1991 und Conny00X !!

Das ist meine Lieblingsserie

Seiten mit Postings: 1

- Manga - auch in der Serie ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Manga - auch in der Serie ???
 



Version 3.1 | Load: 0.001872 | S: 1_4