Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbst Manga zeichnen
 


Autor Mitteilung
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


Gesendet: 21:09 - 25.02.2004

Ich zeichne unheimlich gerne! Und ihr? Ich habe sogar schon mal versucht ein Manga selbst zu zeichnen! Das 1. Mal habe ich mit einer Freundin zusammen gezeichnet, aber da ist nichts draus geworden, weil sie keine Lust mehr hatte und ich nicht alleine zeichnen konnte (sie hat eine der Hauptpersonen gezeichnet). Der Manga sollte Agy's heißen und es sollte um geheim Argenten gehen. Jetzt zeichne ich an einem neuen Manga, den ich alleine zeichne. Es soll um ein Mädchen gehen, das ihr Gedächtnis bei einem Überfall oder Attentat auf ihre Familie verliert. Mir ist leider noch kein Titel eingefallen, aber das wird schon noch! Vielleicht könnt ihr mir ja sogar helfen!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:14 - 26.02.2004

Ich hab mich schon oft versucht einen Manga zu zeichen, aber dazu hab ich auch keine Zeit. Ausserdem bin ich ein Mensch der nie was ganz fertig macht, so hätte das Teil dann ewig in der Schublade gelegen. (wie ein Conan-Manga, da hab ich nur das Deckblatt geziechnet das wars^^)
Zu Fan-Arts komm ich eignltihc auch nicht, mir fallen da nie irgenwelche Motive ein^^

@koarukid: Wie wärs mit "Lost in Mind"

非常によいPaga は多くのニュースとあり、美しいのがあり非常によい仕事を Desigg 。
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 21:59 - 27.02.2004

Jaaa!!! "Lost in Mind" hört sich super an !!!
Schade, dass du mit deinen Manga und Bildern nicht weit kommst. Könnte man hier eigentlich auch Bilder hin schicken, die nichts mit DC zutun haben? Das würde doch zum Thema Manga selbst zeichnen passen.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:21 - 28.02.2004

Mal sehen wenn die Forum gemeinde etwas größer wird geht das bestimmt.
Aber direkt zum Forum geht nicht, du musst es schon irgendwo im Web speichern (wie z.B dein Avatar!)
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 09:15 - 29.02.2004

Dann warte ich halt. Ich woolte dir nämlich ein paar Zeichnungen von Lost in Mind zeigen! Den Titel behalte ich!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:20 - 01.03.2004

ich zeichne auch sehr gerne mangas.naja was heißtt mangas meistens nur eine bestimmte situation aber keine comic in dem sinne. hab es aber schon versucht. der 1.comic war kein manga sondern handelte über ein schaf und nen wolf. hab 4stories mit jeweils 2 Seiten.danach hab ich einen zelda manga gezeichnet 2seiten lang. und dann noch nen zeldamanga ich glaub 7seiten.tja leider hab keine geschichte so wirklich zum ende gebracht. naja iich würd se ja gern reinstellen aber leider hab ich keinen scanner
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 18:01 - 01.03.2004

Du ärmster! Das ist wirklich schade! Ich hätte mir deine Manga/Comics so gern angeschaut!!!!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:07 - 01.03.2004

naja vieleicht bekomm ich ja nen scanner an meinem geburtstag*schnief*.da müsstet ihr aber noch bis ende mai warten... naja ich hab letztens nen bild über ran und shinichi gemalt wo sie noch klein sind. wie gern würd ich das reinstellen naja wenn dein maga fertig ist,dann wärs cool wenn du ihn reinstellen würdest
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:46 - 02.03.2004

in einigen copyshops kann man das auch einscannen und dann per mail schicken lassen. (Diskette und JPG empfehle ich nicht)
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:05 - 03.03.2004

echt?wusst ich ja noch gar net! hmm ich werd mal im copyshop in meiner nähe nachfragen.das wär ja total cool^.^ weißt du vieleiocht auch wie viel das kostet?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:34 - 04.03.2004

Glaube nicht viel, nicht mehr als eine Kopie glaube ich. ISt aber in jedem Copyshop unterschieldich (ich kenn aber nur einen in der Nähe der das macht bei uns, da kann man sich das auf CD brennen oder per Mail, CD kostet aber extra und ist sowieso nicht nötig).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Selbst Manga zeichnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbst Manga zeichnen
 



Version 3.1 | Load: 0.010967 | S: 1_4