Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Silent Möbius
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


Gesendet: 03:17 - 28.09.2008

Sooo, zu diesem Anime/Manga gibt es so wie ich das sehe hier noch keinen Tread.
Naja, man kann eigentlich auch ned so arg viel dazu sagen ^^

Wie bei vielen Animes, gibt es auch hier kein richtiges Ende. Am Ende weiß man nicht, ob die Schlacht nun gewonnen wird oder nicht. (Ich hasse das ;))

FAZIT: Es gibt besseres...ist trotzdem n netter Zeitvertreib nebenbei, wenn man gerade mal zuviel Zeit übrig hat...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 10:10 - 28.09.2008

@mars...ähm wie wäre es mit einer Zusammenfassung??
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 13:34 - 28.09.2008

Jop, stimmt. Da man in diesem Fourm seine Beiträge ja leider nicht editieren kann, muss ich sie jetzt halt so darunter posten:

2024, giftiger Regen macht den Menschen das Leben schwer und noch eine andere Bedrohung - die sogenannten Lucifer Hawks, Dämonen aus der Dimension Nemesis greifen Menschen an und niemand kann sagen was sie vorhaben und wo sie als nächstes zuschlagen werden. Seit über 20 Jahren kommen sie in unsere Welt, seitdem das Projekt Gaia im Jahre 1999, das die Erde retten sollte, scheiterte und Millionen Menschen das Leben kostete. 2023 formierte Rally Cheyenne eine Gruppe um sich effektiv gegen die Lucifer Hawks zur Wehr zu setzen, die Attacked Mystification Police (kurz AMP). Diese besteht aus vier Frauen mit speziellen Begabungen. Kiddy Phenil, ehemalige Polizistin, die ihr Leben durch Cyborgimplantate retten konnte, Nami Yamigumo, Shinto Priesterin, die mit Talismanen gegen die Lucifer Hawks kämpft, Yuki Saito, eine Seherin und Lebia Maverick, eine Art lebender Computer. Als die Serie einsetzt treffen wir auf die Hauptperson Katsumi Liqueur. Tochter des MAnnes, der einst Gaia leitete und die Kräfte besitzt, die sie für AMP besonders wertvoll machen. Unter einem Vorwand bittet Rally die Geschäftsfrau nach Tokyo und macht sie langsam mit dem Projekt vertraut. Katsumi erhält eine Schnellfassung einer polizeilichen Ausbildung unter Robert 'Roy' Device, der bald ein enger Freund wird.
Im Laufe der Serie gewinnt die Handlung sowohl an fantastischen Elementen als auch an charakterlicher Dramatik, bei der die Action nicht zu kurz kommt.

Seiten mit Postings: 1

- Silent Möbius -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Silent Möbius
 



Version 3.1 | Load: 0.002247 | S: 1_4